Guten Morgen,
hier nun eine Neuigkeit, die mich gestern total umgehauen hat.....
....Marvin hat seine erste Freundin

(ist auch 5 Jahre und geht mit beiden in den Kiga) und die beiden haben laut der Mama von ihr auch schon geküsst
Gestern nachmittag klingelte es an der Tür und das Mädchen mit ihrer kleinen Schwester (2 Jahre) und die Kusine standen dort und wollten die beiden abholen und auf den Spielplatz! Alle 5 zogen ab und Tom der vom Balkon den Spielplatz sehen konnte, meinte dann sie wäre auf zu C. nach Hause ist in der Nachbarstraße. Um halb sechs kam dann Dennis und hätte keine Lust mehr gehabt und wäre deshalb nach Hause gekommen

Als Marvin um 6 Uhr immer noch nicht zu Hause war und bei dem Mädchen das Telefon immer besetzt war, bin ich also los Marvin abholen. Komme dahin und sehe, das ganz viele Leute im Garten sind

ich hatte vergessen, das die Mutter Geburtstag hatte. Bin dann rein und habe noch schnell gratuliert und einen Sekt getrunken und dann mein Kind eingesammelt und nach Hause und dabei habe ich es erfahren. Und lt. der Mama ist ihre Tochter auch total "verliebt" in Marvin, es gibt dort den ganzen Tag kein anderes Thema selbst die Oma von dem Mädel wusste schon bescheid

nur wir mit einem Jungen zu Hause nicht.....
So das war jetzt eine Geschichte zum schmunzeln...
Ansonsten werden die Jungs echt groß und selbstständig, irgendeiner der Nachbarkinder ist immer da oder die beiden sind dort und gehen auch bereits alleine dorthin, wer hätte das gedacht bisher war das nicht so
Ich hoffe es geht euch allen gut
Nickel