Hallo Mädels,
bei uns ist auch so warm, es wird jede halbe Stunde wärmer. Nach draussen trau' ich mich auch nicht mehr, wir haben jetzt fast 35 Grad
Bulette, schön das Du wieder da bist. Klingst auch gut erholt! Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen
Chixse, auch schön das Du wieder da bist. Bitte berichte doch mal von Südafrika und von dem Robbie Williams-Konzert, auch wenns schon 'ne weile her ist.
Berni, hm, ja, war wirklich schön gestern abend. Und abends waren die Temperaturen auch total angenehm. Ich habe ein paar Gläschen trockenen italienischen Weisswein getrunken, Bianco di Toscana, sehr sehr lecker... Kopfschmerzen hatte ich aber nicht, so viel war es ja auch nicht. Bei der Hitze kann man sich gar nicht die Kante geben, ist aber auch sowieso nicht mein Ding. Wir haben vorhin auch Tour de France gesehen, man ist das spannend. Wenn ich mir vorstelle, bei den Temperaturen in solch einem Tempo den Berg hoch, wahnsinn, das ist wirklich eine Leistung!
Finchen, das glaube ich gerne, das Du total sauer wegen der Bäume bist. Ich bin auch immer total traurig, wenn ein Baum gefällt wird. Wir wohnen in einem Neubaugebiet, da sind die Bäume und Büsche alle noch nicht so hoch. Ich wäre auch schon so froh, wenn alles schon ein bischen größer wäre, aber es dauert eben lange, bis ein Baum gross ist. Deswegen ist es ja so ein Jammer, wenn einer gefällt wird. Ich glaube, das Leute die schon eine Baum gepflanzt haben, so schnell keinen fällen, die wissen das viel mehr zu schätzen.
Missi, bei Euch in Hamburg scheinen die Temperaturen erträglicher zu sein, es klingt zumindest nicht so heiss wie bei uns *schwitz*
Janin, das glaube ich gern, dass sich Deine Eltern total gefreut haben. Bei uns wäre das auch nicht anders.
Urmeli, dann schlaf mal 'ne Runde.... ausruhen ist immer gut! Deine beiden Kleinen werden sich darüber freuen...
Galina, was macht der Hasi? Ich hatte früher mal einen kleinen weissen Zwerghasen, was das genau für eine Rasse war, weiss ich gar nicht. Aber lieb war er. Letztes Jahr hätte ich einen kleinen Zwerghasen geschenkt bekommen können, die Besitzerin musste ihn wegen Allergie weggeben, aber da hat mein Mann gestreikt... schade. Das war auch ein ganz süsser!
LG
[/quote]