Ne ne, leider noch keine mehrtägige Klassenfahrt, nur ein Tag, nach Landau

. Ich hab dann mal noch so andere Sachen erfahren, ist dann doch besser, wenn ich heute abend nciht selber gehe, sonst reg ich mich nur auf.
Mein Leserbrief ist sehr kurz

, aber ich heb ihn Dir auf. Mal sehen, was Dirk morgen früh meint, der weiß ja noch nix davon, war halt sehr spontan am Montagabend

.
Ach, tust Du mir jetzt aber leid, musst BMW fahren, sowas aber auch

. Kein Platz, zu schnell, zu hoher Spritvrbrauch und das Allerschlimmste überhaupt, morgen sieht Dich jeder damit, weil Du ja nur heute krank bist. Schätzele, mein Beileid

.......
Aber apropos Klassenfahrt, das Kind erzählt uns seit letzter Woche, das sie nach der Grundschule aufs Internat will

. Keine Ahnung, wie sie darauf kommt, Hanni und Nanni ist ja noch nicht aktuell und ob es noch Dolly-Bücher gibt

? Nein, sie will aufs Internat, aber eines mit Gymnasium und es reicht ja, wenn wir uns dann am WE sehen

. Hab schon überlegt, ob das Kind überirdische Kräfte hat und Wünsche lesen kann

oder zumindest Gedanken

.
Und wenn schon kein INternat, dann will sie wenigstens in den Sommerferien in eine Freizeit, aber mindestens eine Woche und vor allem WEIT

. So viele Wochen nur mit uns, da hätte sie ja mal gar keine Lust, ok

ich schau dann mal nach passenden Veranstaltern
Wäh, mir brummt schon den ganzen Tag der Schädel. Grad hab ich N. mal noch auf dem Weg zum Turnen ihren Toffifeeaufstrich gebracht (war noch warm) und sie hat mir mal Globuli gegeben. Mir ist auch total schwindelig und leicht

, aber wenn ich dran denke, das es am Samstag bei uns 28° warm werden soll, kein Wunder. Aber wenigstens kann ich jetzt endlich die Kurze-Hosen-Laufsaison eröffnen

, das hatte ich vor 4 Wochen ja schon mal vor, aber bei -2° am Sonntagmorgen habe ich dann doch lieber die langen angezogen

(nicht das ich mir auch noch was ans Bläschen hole und mit mir geht keiner zum Arzt).