Yara hat eine Halsentzündung und Fieber. Was nicht das Schlimmste ist. Sie hat seit 2 Tagen einen Wackelzahn, blutet und hängt wohl nur am seidenen Faden.. Jetzt traut sie nichts zu essen, sie stellt sich an wie eine Mimose..
Heute war dann das Einschulungsgespräch. Es liegen z.Zt. 26 Anmeldungen vor, Anmeldeschluss ist der 31.05. Ob sie nun einen Platz dort bekommen, hängt davon ab, wieviele Ameldungen noch eingehen, weil mehr als 27 Kinder wollen sie nicht aufnehmen..
Also fällt die Entscheidung erst Mitte Juni.
Die Genehmigung für die Schule ist erteilt..
@Ulrike
Auf dem Rückweg hab ich hier in SB auch einen Harley-Club gesehen, die am Saarufer gerade eine Pause einlegte. Du kannst ja jetzt auch Losknattern...
Konntest du heute morgen deinen Marathon laufen?
A. hat die Flasche schon geköpft, zumal am Mittwoch auch die Steuervorrauszahung ins Haus geflattert ist...
Dafür kam bei mir die Steuergutschrift am Donnerstag
Ich mach dann eine Flasche Sekt auf, wenn ich die schriftliche Zusage habe, dass sie die Schule wechseln können...Ich muss dann morgens keine Brote für die Kids schmieren,die sie dann doch nicht essen und mittags muss ich mich nicht jeden Tag um Hausaufgaben kümmern, da die Schule bis 14 Uhr geht und es keine Hausaufgaben in dem Sinne geben wird. Frühstück wird gemeinsam in der Schule zubereitet, also wird da auch Yara etwas Essbares finden..
@Natsi
da hast du J. ja wirklich gut gearscht...Hatte er also doch Recht, du hast ihn finanziell ruiniert
Extra wegen dem Syndrom würde ich Yara auch nicht pieksen lassen, aber wir müssen sowieso Blut abnehmen, da ist es mir dann egal. Yara hat nämlich mitlerweile panische Angst vor der Sprize..
Machst du heute wieder Holz?
Grüße Monika