Ihr schreibt alle von kranken Kindern, Gestern Abend hat ne Freundin angerufen, deren Mann macht Anfang Mai immer 1 Woche Angelurlaub mit 2 anderen Männern. Jetzt liegt er seit Hexennacht mit MDV in beide Richtungen und Fieber im Wohnwagen und "Eees" mol widder ned doo

In dieser Hinsicht ist er nämlich typisch Mann, er legt sich immer direkt ins Bett und Frau bringt dann Tee'chen etc.

Sie hat ihn noch gefragt, ob er nicht mal IBU & Co. zur Vorsorge mitnehmen will und da meinte er noch "für was?" *grins* die ald Hex, jetzt ist er in der Hexennacht erkrankt
Wir waren Gestern erst bei P. im Ort auf dem Feuerwehrfest und dann bei uns. War interessant, ich hab mich lange mit meiner ehemaligen Schwägerin unterhalten... ach ja... ich bin zufrieden

Es gibt Dinge die vermisst man nicht. Und sie wussten auch nicht, daß mein EX seinen Bruder als Zeugen benannt hatte, er sollte ja bezeugen, daß mein EX so reich in die Ehe ist, meine Schwägerin hat mal so

geschaut. Er hätte nicht für ihn gelogen, die haben immer noch kein besseres Verhältnis zueinander als damals.
@Ulrike - Der Selbstbräuner war ein Spray, ich hab mich im Keller auf ein Stück Karton gestellt und P. hat meine Beine lackiert... Aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied, anscheinend taugt das Spray nix. Aber dafür sind die Knie auch nicht dunkel, denn die hatte ich nicht vorher eingecremt, muß ich mir merken. Eine Bekannte hat jetzt gesagt, sie lässt sich vor der Hochzeit im Sonnenstudio sprayen, das hält dann so ca. 2 Wochen, aber unnatürlich dunkelbraun möchte ich auch nicht sein.
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Bekannte aber auch nicht, daß 10km kein Pappenstiel für kurze Kinderbeine ist, das ist doch klar. Selbst mit den kleinen Kinderfahrrädern ist das ja schon ein Wort. Franca hat es dann wohl niedergestreckt. Ich würde wahrscheinlich heut auch nicht groß wiederholen, wenn sie Fieber hat, dann kann sie sich wahrscheinlich sowieso nicht konzentrieren. Wenn Dirk das nächste Mal krank Zuhause rumpienst, fragste auch einfach mal "Warum"
@Monan - Ja, so ist das mit den Tieren, sie sind ja doch mehr ein Familienmitglied... Aber er hatte ein wirklich schönes Katzenleben und das 17 Jahre lang und er hätte sich nur noch 3 oder 4 Tage gequält, das Ende war abzusehen, aber er war zäh. Jetzt trauert mein Kater, er hat seinen Kollegen noch gesehen und seitdem ist er bei meinen Eltern im OG verschwunden. Er geht nicht raus, verschwindet lediglich kurz im Keller auf dem Katzenklo, frisst nix, trinkt nix, ich denke, er trauert...
Bist du heute auch Zuhause oder sind deine Kids wieder fit?