@ute Na, da bin ich mal gespannt, wie die "vorlaut Gosch" ins Ziel kommt

. Ich hätte mich heute ja auch mal in Richtung 35 bewegen müssen, aber es hat seit Freitag irgendwie nicht wirklich aufgehört zu regnen. Gestern waren wir im Holiday-Park, aber mehr als Nieselregen war es zum Glück nicht. Naja, als wir RIchtung Ausgang sind, wurde der Himmel pechschwarz, wir sind dann noch nässer geworden, den Rest hat vorher der "Donnerfluß" besorgt. Und falls einer fragt, nein, ich würde nicht nochmal hingehen. Wir haben die Karten gestern verbilligt bekommen, EUR 25,-- würde ich für das Programm im Park nie und nimmer ausgeben

.
Mein Marathon ist am Samstag, aber so schlecht wie im letzten Jahr war die Vorbereitung dann rückblickend doch nciht. Ich führe ja ganz penibel ein Laufbuch und wenn ich so lese, wieviel ich im letzten Jahr gemacht hab

, das ich überhaupt so gut ins Ziel gekommen bin

..... Oder grad deswegen

, naja, s'wird werden.
Gestern abend habe ich mal meinen Flaschengurt aufgerüstet

. Letztes Jahr wurden ja alle Pflaster, einschließlich der Klammerpflaster benötigt. Für den Fall, das ich dieses Jahr wieder am schlimmsten Berg Krämpfe in die Oberschenkel kriege, habe ich mir gestern Globuli rausgesucht und schon mal gerichtet, es lebe die homöopathische Taschenapotheke

.
So, draußen schüttet es grad mal wieder Hunde und die berühmten Katzen

. Heute morgen habe ich mich um halb neun grad wieder umgezogen. Meine Laufpartnerin hat es heute nicht ganz so gut getroffen

. Die musste mit ihren Mädels zu einem Hockeyturnier..............im Freien

und die 2 Spiele der Mädels sind über den ganzen Tag verteilt

.