Jetzt kann ich schon wieder für ein paar Tage die Pille nehmen, ich bin wieder in einem Rhythmus, der so gar nicht zu unseren geplanten Urlauben passt

. Und mit Bauchweh und Krämpfen möchte ich mich nicht aufs Motorrad setzen und auch nicht in Griechenland an den Strand..
@Ulrike - Danke
Nein, Cedric hat noch kein Tip Toi, ich hatte ja daran überlegt und auch mit J. gesprochen, dann war aber ja der Wunsch nach einem Skateboard da. J. kauft jetzt für Joel das Starter-Set. Ich hab Gestern schon mal geschaut, das mit den Jahreszeiten habe ich auch gesehen, aber mir nicht näher angeschaut, ich hatte was mit der Feuerwehr oder Piraten im Auge. Aber danke für den Tipp, wenn das schön ist, vielleicht hole ich das dann, ich werde es mir nochmal näher anschauen. Die Tierbücher hatte ich auch schon im Visier, aber wenn du meinst, dafür wäre er schon zu alt (er wird 4), das mit den Jahreszeiten hört sich ja nicht schlecht an.
Tja, was das Alter so mit sich bringt

Ich habe mich jetzt entschlossen doch noch ein bißchen mit der Brille zu warten. Der Augenarzt sagte ja, ich könne, muß aber nicht, da ich noch selbst ausgleiche und es minimal ist. Jetzt haben mir etliche Brillenträger gesagt, "dann warte noch, wenn man mal eine hat, gewöhnt sich das Auge so schnell dran". Aber ich glaube mit dem Gehör habe ich noch keine Probleme, P. hört z.B. nix mehr, wenn ich den Fernseher auf meine Lautstärke eingestellt habe. Vielleicht sind es bei dir auch nur bestimmte Tonlagen oder du mußt den Gehörgang gespült bekommen oder du hast das Franca-Syndrom (erst beim 10.x NEIN hören

) oder wie die Männer - selektives Hören

Aber den HNO-Termin würde ich wirklich machen an deiner Stelle.
@Monan - Danke, ich hoffe es
Da hat es dich wirklich ordentlich erwischt, aber anscheinend ein Virus, der nicht an Göga geht. Bete dafür, denn du weißt, was dann auf dich zukommt

Wie hat Yannis eigentlich reagiert? Du hast doch mit Sicherheit mit ihm geschimpft, oder?