*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

kaaatttjjjaaa, bei deiner Geschäftsmail krieg ich grad immer ne Fehlermeldung :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Stürzt unser Server jetzt komplett ab und ich kann no net mal mehr mailen
*aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh*
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Grüßle
Gundili
Werbeslider mit Buttons
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hipp hipp hurraaa ...
die mens ist da...

trallalalalalaaaaaaaaa

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur MENS @ Gundi (hihi mal was neues das man dazu gratuliert

Krimmi wie geht es dir ???

Also ich hab extra nochmal gegrübelt also nach meiner Ausschabung bei der BS hatte ich ca. 3 Tage geschmiere und das war´s und die Mens kam anschließend genau wie immer super pünktlich. Bei mir waren "Zotteln" also Schleimhaut die schon "älters" war und sich nicht von alleine vom Acker gemacht hatte.

Katja: So bekommste jetzt wieder Mails in´s Büro ??

Hab euch ja schon per Mail das wichtigste mitgeteilt und bin jetzt zu faul das hier alles nochmal zu tippseln :oops:

Zum Thema Nachfolge sag ich jetzt nix mehr hab ja schon mein ultimatum euch mitgeteilt, jetzt muß es nur noch der chef wissen *g*
Und er hat übrigens die Bewerbungen "verteckt" - aber nicht gut genug hab sie schon entdeckt konnte nur noch nicht in aller Ruhe anschauen :oops: :P aber man will ja wissen was auf einen zukommt.

Soooo dann mal einen fleißigen Nachmittag ich bibbere mal vor mich hin in Sachen Zahnarzt * :help: * hab so einen Schiß....

Leider hat der Doc keinen Kinderstuhl und auch kein Mobile überm Stuhl, er ist zwar total lieb aber trotzdem :help: :roll: :o

Melde mich später wieder - wenn ich dann noch lebe

Knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und Gundi WARUM kauft ihr einen CAMPER ???? :wink: und Duck
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Katja, gratulation zum Megaposter :dance: :dance: ...aber wie groß ist denn nund das Poster??? Und vor allem, wer ist denn da druff??? :-? :D *lach*

Hab in Ulm angerufen, aber leider nur der AB dran und jetzt hab ich halt drauf gesprochen und mal sehen, wann die mich zurückrufen.

Lara u. krimmi über eure letzten Sätze muss ich echt immer lachen ... hat euch eigentlich schon mal jemand gesagt dass ihr Doofis seit??? :D (aber im netten sinne gemeint!) :wink:

War schon auf der Bank und habs Sparbüchle geplündert und man staune, es war viel mehr drauf, als ich gedacht hab :roll: .... ist schon immer wieder ne Überaschung das Sparbüchle *hihi* ...wer da wohl immer heimlich einzahlt??? :roll: :-?
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

warte auf Schwiegermutter und die Handwerker machen mal wieder Pause :x

Versuche gerade rauszufinden ob man in der SS wirklich eine Spritze bekommen darf beim Zahnarzt - was ich bis jetzt rausgefunden habe war es würde im letzten Drittel (bin ich) eine frühgeburt evtl. einleiten :o :o :o :o :help: :help: :help:

Jetzt muß ich erstmal beim FA anrufen und das nochmal genau abklären, der Zahnarzt meinte am Telefon das sei kein Problem ?????

gundi: Ach echt was ist den unser letzter Satz ? :wink: *unschuldig guck*

Katja: Gratuliere, hoffe doch das ist NICHT der Daniel K. drauf auf dem Megaposter :wink: Ich arbeite gerade an meinen 1000 Postings dauert ab noch 95 bzw. 94 Stück - mal sehen ob das hinhaut....

Hilfe ich will lieber schaffen als zum Zahnarzt hab schon Bauchweh oder Bekiweh ???

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Lara, oh je ... :( was hat der Frauenarzt gemeint??? Ich würde dann scho eher auf die Spritze verzichten, aber das macht ja dann erst Recht *aua* :cry: oh gott.... in deiner Haut will ich nun echt nicht stecken :cry: :knuddel:

Katja ist Daniel Küblböck Fan :-? :help: :help: :help: :help:

damit bist du raus aus unserer Runde ....*lach* :wink:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

lach mich schlapp
:D
:dance: :dance: :dance: :dance:

http://www.danielsuperstar.de/

ach komm Katjalein, hier die Homepage von ihm ... da gibts ganz tolle Fotos von ihm *hihi* :wink:

Lara, ich glaub jetzt krieg ich auch Haue :-?
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hee ich habe garnix behauptet nur lediglich darauf hingewiesen dass ich hoffe es sei NICHT Daniel K. !!!!

*Hab nämlich überleg wer mir schreckliches einfällt und das war dann eben dieser!!!*

Katja, Mausi wart ihr derletzt mal im Real ?? Da kommt immer mal wieder der Daniel K. in einem Werbedingens mit Musik - Mein Mann sagt dann immer wir müssen gehen er müßte sonst kübeln ;o)))

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“