*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

sach ma, könnt ihr ma ein bissl ernst sein?!

hier geht es um das thema kinderwunsch, und mein bauch tut weh, und ihr lästert die ganze zeit!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmili :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ab jetzt sind wir wieder total Ernst *versprochen* :-?
(mein Bauchi macht übrigens auch AUA!)

Katja, hab über die Suchmaschine gesucht und schwupps hatte ich die Homepage ... extra für DICH! :D
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Häääääääää :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Leute da muß jemand an Krimmi´s Paßwort gekommen sein, weil DIE würde doch nie von uns verlangen ernst zu sein oder ?????????????

Alternativ die haben keinen GBS gemacht sondern eine G=Gehirn, B= Biopsie, S= Suche nach Gehirnzellen oder so ????? *duck mich schonmal und freu mich weil Krimmi keinen Autobahn fährt und somit jetzt auch nicht wutentbrandet vor meiner Türe stehen kann* :wink: :lol: :lol: :lol:

(nur zur Info das ist ein JOKE!!!!)

Krimmi: Was ist den los mit dem Bäuchle ? An welchem ZT war den die GBS ??? könnte es doch schon die Mens sein ??? anderseits sehs so die Farbe trocknet gerade in der Gebärmutter und daher zieht es etwas ?

Haste mal in Ulm nachgefragt wenn es so arg ist ????

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

und hier ein Bissen von meinem lecker KUCHEN !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Häääääääää :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Leute da muß jemand an Krimmi´s Paßwort gekommen sein, weil DIE würde doch nie von uns verlangen ernst zu sein oder ?????????????

Alternativ die haben keinen GBS gemacht sondern eine G=Gehirn, B= Biopsie, S= Suche nach Gehirnzellen oder so ????? *duck mich schonmal und freu mich weil Krimmi keinen Autobahn fährt und somit jetzt auch nicht wutentbrandet vor meiner Türe stehen kann* :wink: :lol: :lol: :lol:

(nur zur Info das ist ein JOKE!!!!)

Krimmi: Was ist den los mit dem Bäuchle ? An welchem ZT war den die GBS ??? könnte es doch schon die Mens sein ??? anderseits sehs so die Farbe trocknet gerade in der Gebärmutter und daher zieht es etwas ?

Haste mal in Ulm nachgefragt wenn es so arg ist ????

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

und hier ein Bissen von meinem lecker KUCHEN !!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

quatsch, war doch blos bleedsinn.

aber ich hab fei auch echt mens-schmerzen. ich dacht, der mist hört jetzt uff!

meine herrn, ob ich mich auch wie klein-doofi (--> klein-gundi!) freu, wenn ich meine mens krieg :wink: ???

sag mal, dich wollt ich eh noch was fragen: Was wollt ihr denn mit nem Camper?

ich hab hunger. ich komm später wieder!
das war ne drohung!

übrigens hab ich heut mittag im 5 minuten-takt eure mails von heute morgen bekommen! ...und ich hatte mich scho gewundert, weil ihr so friedlich seid, aber unser server hat wohl auch nen hitzschlag oder so und spinnt rum....naja, wurscht.

bis dann...ade!

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

herrgottnochmal! ich hab hunger! und jedesmal mogelt sich wieder so ein schwoba-luder dazwischen und schreib nen mist! und das schreit natürlich nach umgehender rache bzw. antwort!

lara, ich bin es wirklich. und ich bin huuuuuungrig!

warst du schon beim zahnarzt?

GEHIRN-Biopsie? Häääääääääääääääääää? Wo soll das durchgeführt werden bei ner blondine???? :lol:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

wollte nur mal mitteilen noch 90 Postings bis zu den 1000 :wink:

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja klar, wenn man dauernd doppelt postet und vor allem nur mist postet, dann schafft man das innerhalb von wenigen tagen!

.....hab da erfahrung! :lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

wrumm wrumm wrumm ... krimmi aus meinem Camper mach ich nen Panzercamper Bild und dann entkommsch mir nimmer ...aaatttaaaccckkkeee ...Bild

krimmili, also so ne Mens nach ner GMS macht dich echt kirrikarri im köpfle :roll: macht dich schon mal auf was gefasst Bild
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“