die Arbeit war erträglich, zumindest für 4 Stunden.. Einer meiner Arbeitskollegen ist aus dem KS zurück, war jetzt seit Januar nicht da, wirklich erholsam.. Der labert einen so zu, dass man nicht mehr weiß, ob nun der kleine oder große Zeiger an der Uhr die Stunden anzeigt, könnt ihr mir glauben. Ich habe mir jetzt angewöhnt, auf dumme Fragen erst garnicht mehr zu antworten. Ist nicht so, dass ich ihn nicht leiden könnte, er nervt nur...
@Ulrike
warum ziehst du auch die Klamotten im Solarium nicht aus
Die neue Pflanze wird jetzt erstmal überleben, schließlich muss das 'A. mit Ohren' jetzt zwei Sichtschutzelemente überwinden. Der hat wirklich etwas am Trichter, mags nicht grün, lieber grau.. Ich kenn den Rest der Familie, der Bruder hat sich vor 18 Jahren freiwillig in die Psychatrie legen lassen, ist seither im Vorruhestand, da vormals beamtet. Mein Nachbar versuchts auch, schon seit 15 Jahren, aber er ist in den Innendienst verstzt worden. Bekloppt genug ist er ja..
Und, was hat der HNO gemeint? Ich bin ja schon seit fast 40 Jahren schwerhörig, an das Nachfragen hab ich mich gewöhnt.. Und an das Nichtmitkriegen auch.. A. fällt es in Gesellschaft auf, da sagt er immer: da hat dich jemand was gefragt.. OK, entweder es wird wiederholt oder ich antworte nicht, wie auch...
@Natsi
die Sichtschutzelemente hatte ich ja schon immer, nur waren sie begrünt..Nachdem die Pflanze aber ihren Geist aufgegeben hatte, sah das wirklich hässlich aus..
Lass doch deinen Nachbar ein wenig gaffen.. Hier ist es so, dass er nebenher Autos repariert, schwarz natürlich, also ständig neue Leute, die dann fast in meinem Garten stehen und immer ihre Autos zu meiner Zufahrt parken. Mein Haus sieht man fast nicht, da die Straße endet und der Vorgarten einem Dschungel gleicht... Gefällt übrigens den Nachbarkatzen sehr gut, da ist es im Winter trocken und im Sommer schön kühl..
Jedenfalls war es mir die 200 Euro wert..
Ich freu mich auf meinen Urlaub, dauert zwar noch 6 Wochen, dauert dann aber auch 6 Wochen... Hab gerade eben für A. Auto einen AHK bestellt. Diesmal fahren wir mit Hänger. Und da mein Auto sich fast selbst nicht packt, fahre ich eben mit A. Auto.
Grüße Monika