Mokkazauber, nachträglich alles, alles gute zur Hochzeit. Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre und hoffe, dass sich euer Traum erfüllt.
Tunguska, Glückwunsch zur 24. SSW
Thomas, meine Daumen für euch sind natürlich auch gedrückt! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und gute Nerven... und natürlich positive Nachrichten!
Würmchen, na das mit der Arbeitsplatte ist ja wohl ein Ding. Wo gibt es denn sowas...ganz schön frech, find ich...
Sternchen, herzlich Willkommen! Auch wenn du schon einen Termin in HH hast... Wir waren auch bei Prof. Schulze, hatten zwar Gott sei Dank nur 1 TESE, aber Prof. Schulze meinte beim Gespräch nach der TESE, dass ein anderer Androloge unter Umständen nichts gefunden hätte, da es wohl wirklich sehr schwierig war bei meinem Mann und er lange suchen musste. Also falls er euch Hoffnung machen kann und dein Mann zustimmt, würde ich eine weitere OP in Erwägung ziehen.
Lola, schön mal wieder von dir zu lesen. Und Glückwunsch nachträglich zu Hochzeitstag. Toll, dass dir dein Studium so gut gefällt und so viel Spaß macht.
Violette, Lilly, Wauzis
me, war gestern bei meinem FA und er hat eine Zyste am Muttermund festgestellt, von der die Blutungen usw. auch ausgehen könnten. Ansonsten ist aber alles so wie es sein soll. Er hat erstmal versucht, sie zu veröden und nächste Woche muss ich nochmal hin. Außerdem hab ich auch nochmal mit der KIWU telefoniert. Die haben gesagt, dass es unter Umständen bis zu 10 Wochen zu Blutungen kommen kann. Das wäre oft der Fall. Ich könnte mir die Pille verschreiben lassen, aber ich will nicht noch mehr Hormone in mich hinein stopfen. Jetzt warte ich halt erstmal ab...
So, jetzt aber noch ein bisschen in den Garten...Grüße auch an alle nicht genannten.
bis bald,
Katja

Liebe Grüsse, Diesli