Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
da hast du wohl recht, ich denke selbst wenn wir das ganze Wochenende zeit gehabt hätten wäre es zu kurz gewesen. ich finde es ist ein gutes Zeichen, wenn die Zeit so schnell vergeht und man das Gefühl hat man ist erst kurz da. Vielelicht sehen wir uns jetzt ja auch öfters, dann können wir das besser verteilen. Ich befürchte auch, dass wir am 1. August nicht soviel zeit für euch haben werden. Obwohl wir haben schon wieder ne Absage bekommen, vielelicht sind wir ja doch nicht soviele und wir haben mehr Ziet für euch :lol:
Dafür werde ich am 8.August ganz entspannt sein können und unsere liebe Marry, wird da unter Strom stehen.
Liebe Marry
heute ist ja der Tag, bei dem du dein Kleid anprobierst, ich bin schon ganz neugierig auf den 8.8. Du wirst sehen es passt dir heute ganz wunderbar.
Liebe Grüsse zusammen
Petel
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Würde mich auch freuen, wenn unsere Treffen öfters wären. Aber vielleicht kriegen wir das ja auch noch hin. Die nächsten Wochen sieht es ja nicht schlecht aus (grins). Freue mich schon wahnsinnig auf Euren grossen Tag (war schon ewig nicht mehr bei einer Hochzeit), wobei ich echte Probleme mit der Kleidung habe ( :cry: ). Es ist einfach total frustrierend. Naja vielleicht schaffe ich es ja noch ein paar Kilos abzunehmen bis dahin (habe allerdings keine grosse Hoffnung), damit ich wenigstens in irgendetwas Anständiges rein passe. Bin ja schon ganz arg gespannt auf Euer Outfit (besonders T. im Schottenrock - alles andere würde mich enttäschen :wink: - übe schon Ohnmachtsanfälle). Kannst Du mir übrigens wenigstens verraten welche Farben der Blumenschmuck auf Eurem Auto haben wird (nur ungefähr - ob gelb, rosa, rot, lila, weinrot, blau, weiss, apricot, bunt)? So jetzt muss ich schon wieder Schluss machen, da der Kleine gerade vor sich hin muht. Er hat heute seine erste Impfung bekommen (konnte mich gerade noch mit dem Heulen zurück halten).

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
heute war nicht mein Tag, hab mir gestern ne Hexe geholt und hatte ziemliche Rückenschmerzen, war dann beim Doc, und bekamm Tabletten, die haben mich ziemlcih fertig gemacht, hab heute nur geschlafen. Leider ist heute wirklcih ein ziemlich bes... Tag, T. hatte heute ein Gespräch mit seinem Chef, die Auftagslage der Firma sieht anscheinend sehr schlecht aus und jetzt wissen sie nicht so richtig ob sie noch alle Mitarbeiter behalten können, er wäre auf jeden Fall auf der Liste, klar ist ja noch nicht einmal ein Moant dabei. Na ja schauen wir mal.
Die Farben des Autoschmucks sind natürlcih dem Schottenrock angepasst unter anderem gelbe Rosen, viel Grün und noch eine Farbe. Hilft das wieter :lol: :lol: :lol:
Ich finde du hast doch passendes zum anziehen, wie z.B. die schwarze Hose vom Wochenende, ich finde die schön, weiss gar nicht warum du dir Gedanken machst. Ich freue mcih, dass ihr kommt und hoffe auch wir werden uns in Zukunft öfters sehen.
Mit dem Geschirr konnte ich T. jetzt doch überzeuegen unser eigenes zu nehmen, auch wenn nicht alles farblich passt :lol:
Geht es Timon wieder gut, kann mir schon vorstellen, wie man als Mutter mitleidet, wenn das eigene Krümelchen gepiekst wird.
Liebe Grüsse
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich hoffe timon hat die Impfung gut weggesteckt und es geht ihm gut.
Ich bin heute nochmals zuhause geblieben udn es geht mir schon etwas besser, bin nur noch immer sehr müde und schlapp.
T. hat mich heute angerufen, es treiff wohl zwei Leute die um ihren Platz bangen müssen, da ist er ja echt vom Regen in die Traufe gekommen, naja schaune wir mal wie es wieter geht.
Hoffe die Farben der Blumen haben dir in irgendeiner Weise wieterhelfen können :lol:
Liebe GRüsse Petel

Liebe Marry
na wie war es bei der Kleider probe???? Hoffe es hat gepasst und du musst dir keien Sorgen mehr machen. Hat es auch mit den Karten geklappt, ist schon doff, dass die da solche Verzögerungen haben.
Dicker Aufmunterungs :knuddel: du wirst sehen es klappt alles bestens.
Liebe Grüsse petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
heute ist deine Einladung angekommen, sie ist wirklich super schön, hast du echt gut entworfen, ist gut gelungen. Ich freue mich schon auf den 8.August.
Ich hab heute gedacht ich muss dann wohl doch mal überlegen was ich für ne Frisur möchte und hab einen termin abgemacht mit der Friseurin die mich am 1.August frisieren soll, sie hat gefragt ob ich was neues ausprobieren will und ich hab ganz mutig Ja gesagt, jetzt weiss ich nciht ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin oder nicht. T. finde es besser, ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig und weiss nicht ob es gut ist. Naja, rückgängig kann ich es eh nicht mehr machen, denn ab ist ab. Ja ich habe die Haar noch kürzer schneiden lassen (nein nicht ganz so kurz wie T. Haare :lol: ). Na ja, werde mcih daran gewöhnen müssen und dann schauen wir mal wie alles zusammen passt :roll:
Liebe Sissi
leider sind die schlechten Befürchtungen eingetroffen, T. hat heute seien Kündigung bekommen und für morgen hat sich T. Eltern angemeldet, seine Mutter wird meinen die Welt geht deswegen unter , finde ich nicht so klasse, den ich habe heute nur versucht T. wieder Mut zu machen und dass es nicht an ihm liegt. Schade, dass es gekommen ist, aber wer weiss für was das gut ist, man muss einfach positiv denken.
Hab übrigends heuet mein XXXXX anprobiert, da es enger gemacht worden ist, jetzt darf ich aber nicht merh zulegen die nächsten 2 Wochen sonst habe ich ein Problem :lol:
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
man war das eine HItze am Wochenende.
Dazu noch Family angesagt, am Samstag T. Eltern und gestern war ich bei meinen Eltern, nach der Autofahrt habe ich ersteinmal eine Dusche gebraucht. T. hat sich mit einem Freund getroffen , der ihm auch Mut zusprach. Heute ist er schon mega aktiv, ja nun ist es definitiv, heute muss er sich beim Arbeitsamt arbeitslos melden, ein ganz schöner Papierkrieg.
Grüssle + :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das sind ja Neuigkeiten - leider keine Guten. Habe noch gehofft (habe die erste Nachricht schon vor ein paar Tage gelesen - konnte aber nicht antworten), aber hat wohl nichts genutzt. Freue mich aber zu hören, dass T. es nicht so schwer nimmt. Das war jetzt halt leider ein unglückliches Timing. Bin aber ganz sicher, dass er wieder was anderes findet. Auf jeden Fall solltet Ihr jetzt erst mal die Vorfreude auf Euren grossen Tag geniessen (seid Ihr schon am Tage zählen?), dann natürlich den Tag selbst und vielleicht ist jetzt ja doch noch ein kleines Flitterwöchchen drin (man muss immer alles positiv sehen). Ausserdem kann er jetzt noch in Ruhe die diversen Kleinigkeiten (die Euch vielleicht noch kurzfristig einfallen) erledigen und das traumhafte (wenn auch recht heisse) Wetter geniessen. Grüsse ihn auf jeden Fall ganz lieb von uns und wir drücken im alle Daumen, dass er bald wieder was findet. Die Sache mit Deiner Frisur gibt mir doch etwas zu denken - kürzer?!?!? Da bin ich ja mal wirklich gespannt, aber wenn es T. gut gefällt kann es doch eigentlich nur gut sein - oder? Aber das mit der Gewöhnung kenne ich, geht mir als auch so. Die Blumenfarbe hat mir noch nicht wirklich geholfen, da gelb nicht so ganz optimal ist. Sag mir doch einfach ob rosa oder rot besser passt - ja (evtl. wäre auch noch Orange drin)??? Die Impfung hat Timon ganz gut vertragen. Der Pieks selbst war allerdings schlimm (für ihn und mich). Hatte ihn auf dem Arm und plötzlich riss er die Augen auf, sah mich an und fing an zu schreien - ganz anders als alles bisherige Schreien. Das waren richtige Schmerzensschreie. Ich war total fertig und hatte selbst Tränen in den Augen. Konnte ihn dann allerdings relativ schnell wieder beruhigen und Nachwirkungen hat er auch gross nicht gehabt - ausser etwas mehr Schlaf- und Schmusebedürfniss (ich übrigens auch). Da fällt mir gerade noch ein - bezüglich dem 08. August - geht Ihr da (davon gehe ich eigentlich aus) und wenn ja, könntet Ihr mich und Timon vielleicht mitnehmen? Schatzi hat dummerweise ein 2-Tages-Meeting und kann schlecht fehlen (er versucht im Moment noch den Ablauf unserem Sinn entsprechend zu beeinflussen - kann aber nichts versprechen) - evtl. würde er nach kommen, sofern wir nicht mit dem Zug (Treffpunkt Bahnhof?) oder so unterwegs sein sollten (muss mal noch Marry anrufen). Bezüglich Deiner Hexe solltest Du die nächsten Tage besser etwas vorsichtig sein - das wäre doch furchtbar ärgerlich, wenn Du da nächste Woche Probleme hättest. Ist das nicht Wahnsinn - nächste Woche schon! Die Zeit ist irgendwie ruckzuck vergangen. In Nullkommanichts stehen wir in FR auf dem Rathausplatz - einfach Wahnsinn. Freue mich schon sehr auf Euren grossen Tag und bin ganz gespannt.

Ganz liebe Grüsse auch an T. und einen schönen Tag
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
nur ganz kurz, da ich gleich heim gehe
T. findet sicher wieder was, bin ich überzeugt- sehe es wie du, man muss die Vorteile drin sehen :lol:
Das mit dem Pieks hört sich wirklich grusselig an, der arme Kerl, kann mir gut vorstellen, wie du mit geliiten hast.
Wegen dem 8 August, klar können wir dich mit nehmen, T. hat ja jetzt viel Zeit (dunklerhumorhab) und ich werde den halben Tag frei nehmen, das können wir aber ja noch besprechen.
Wegend er Farbe, ja gelb ist im Kleid auch gar nicht vertreten, so mit rot liegts du gar nicht so verkehr, a T. und ich aber die Farbe untersciedlich interpretieren (von Kaminrot (T.) bis zu Bordorot (hilfe :help: wie schreibt man den das, naja egal, du wirst es verstehen, so wird es auf jeden Fall nicht geschrieben, hab aber keien Zeit mehr zum nachschauen). Jetzt weisst du aber echt schon viel. Gelb ist einfach noch im Strass mit drinn, um das ganze aufzulockern. So genug verraten, mach mich jetzt auf die Socken richtung Heimat.
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das hilft mir doch schon sehr viel weiter. Da würde dann rosa dazu doch ziemlich besch...eiden aussehen. Habe heute übrigens kurz (sie hatte Besuch) mit Marry telefoniert. Also gefeiert wird wohl wirklich im Zug, sodass es eventuell sein könnte, dass Schatzi nicht kommt. Bin also sehr froh, dass Ihr mich mitnehmt. Dadurch das es dann zu einem bestimmten Zeitpunkt endet, sollte es auch mit dem gemeinsammen Aufbruch nach Hause dann kein Problem sein. Bezüglich ihrem Kleid hat es wohl nicht so ganz geklappt. Sprich es fehlen noch ein paar Kilos, aber es werden jetzt alle Nähte rausgelassen, sodass es auf jeden Fall hinhauen sollte. Bin ja schon total gespannt wie Ihr aussehen werdet (bestimmt einfach traumhaft). Jetzt hilf mir doch aber mal mit Deiner Frisur auf die Sprünge (oder ist das ein Geheimnis?). Wo hast Du den da was schneiden lassen bzw. stehen jetzt alle gegelt vom Kopf ab? Bin zur Zeit auch am Überlegen, was ich mit meinen Haaren machen soll. Ob ich sie wieder kürzer schneide (wie bei Timons Geburt) oder ob ich sie noch etwas wachsen lassen soll, damit ich sie gut zusammen nehmen / stecken kann. Wie immer kann ich mich absolut nicht entscheiden (die Waage lässt grüssen).

Also dann einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
naja ich war bei der Friseurin, die mir beim Fotograf die Haare machen soll, Sie meine ob ich nicht was Neues ausprobieren will, was pfiffigeres, ich wusste auch nicht so recht, dann habe ich gemeint also gut, sie soll mal machen und dann gings los, mit schneiden (nein ich habe keine Glatze, obwohl das wäre sicherlich mal ein Gage :lol: ) und so mit Haare als Igel liegst du gar nicht so falsch. Ich war ersteinmal wenig positiv überracht und muss mich echt umgewöhnen, die Resonaz ist ganz unterschiedlich, von gut bis, das sieht schrecklich aus. Aber ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern da muss cih jetzt durch. Du siehst vielelicht hätte ich da meinen Aszendenzen mehr sprechen lassen sollen :lol:
Mit dem Kleid ist okay, nur zu nehmen darf ich jetzt auch nicht unbedingt, sie hat es wohl enger gemacht wie ich wollte, hatte ja immer im Hinterkopf, wär weiss ob ichz am 1. August noch das Gewicht habe, aber ich denke jetzt mal bis zum 1. 8. wird da hoffentlich nicht mehr soviel passieren.
Das ist ja echt blöde mit Marry, hoffe die bekommen es noch hin. Ich bin schon sooooo neugierig auf ihr Kleid.
Hast du nun genügend Infos (jetzt bin ich neugierig, für was brauchst du das?????) Ach ja, Photoalbum habe ich gekauft, müssen wir noch was besorgen?
Wegen der Fahrt zu Marry können wir uns ja noch kurz schliessen und es ist auch kein Problem früher zu gehen, wenn Timon nicht mehr möchte.
Was deien Haare angeht, so muss ich sagen, finde ich dass dir beide Frisuren super gut sthen, von dem her ist es wirklcih schwer zu entscheiden.
Liebe grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“