huhu....
bor hatte ich einen schönen tag.

in den rheinauen mit 2 lieben k-p-frauen, aber es hat leider geregnet, egal, wir waren dann im café & haben es uns dort gemütlich gemacht. später ist es noch schön geworden & wir sind durch die rheinauen gelatscht.
<b>tabea</b> okay, das behalten wir in auge...

wird sicher sehr schön... aber mit kegeln, oder ?

d.h. wenn wir vor lauter essen noch zeit dafür haben....

und uns bewegen können

.
wieso trinkst du den sekt alleine ? sternchen kommt doch auch, oder <b>sternchen</b> ?
<b>janin</b> schön... yuhu

. wegen der woche keine ahnung. 14 tage nach punktion bist du 4+0, das ist die 5. ssw (manche rechnen erst ab 4+1 die 5. ssw). jetzt darfst du rechnen, ich bin zu groggy dafür, soory

. wegen der größe: laß dich bitte NIE verunsichern, die kleinen wachsen in schüben... okay ?

mensch hoffentlich geht bei dir die übekeit nicht auch noch los....
<b>urmeli</b>

daß es was heißt !!!
ich habe suuuuuuuper-gute neuigkeiten.
wir haben heute eine frau kontaktet, die eine wildvogel-auffangstation in aachen hat. sie macht auch die wildvogelseiten im internet, wo wir die ganzen tipps her haben. auf jeden fall: sie nimmt unseren kleinen gaston

& sie hat noch mehr spatzen mit dem er dann zusammen kommt.

. das macht mich sooooo glücklich...

wenn es irgend geht, wird sie ihn auch auswildern, mal schaun. 1-2 wochen vor unserem urlaub bringen wir ihn hin. und da wir mittwoch in 3 wochen schon fliegen, ist das schon bald.
klar, schnief schnief... aber das ist das beste was uns bzw. gaston passieren kann.
und jetzt muß ich seiten über volieren-bau ausdrucken, morgen kommt unser schreiner-freund, der uns noch vor unserem urlaub eine voliere baut.