GLÜCKSKÄFERBANDE
- flotte Lotte
- Rang2

Danke für die Beachtung
- flotte Lotte
- Rang2

Boah, seid ihr gemein mit mir! Da kommt man nach einer Urlaubswoche um 0.00 Uhr zurück nach Hause und muss erstmal über eine Stunde lang den Ordner durcharbeiten!
Und das, wo ich euch doch gebeten hatte, nicht so viel zu schreiben!!! Jetzt bin ich so müde, dass ich kaum noch die Tasten treffe
, aber immerhin auf dem neuesten Stand. Nun kann ich also beruhigt ins Bett gehen und mich auf einen Plausch mit euch freuen. Schlaft gut! 
an euch alle!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
- flotte Lotte
- Rang2

Guten Morgen!
Eulin...schön, dass auch Du wieder da bist! Ich hoffe, das Mami-Verwöhn-Programm war gut und Du hast Dich schön erholt! Schade, dass Du so viel lesen musstest, denn wir haben Dich im Chat vermisst...waren viele aus dem Ordner da!!!
Lene...hattest Du mich neulich nach dem Musical "CATS" gefragt??? Ja, das läuft wohl jetzt in Berlin im Theater am Potsdamer Platz!!! Geniesst Eure letzten Wochen bzw. jetzt kann man ja schon die Tage zählen!!!
Suppi...hast Du es noch in den Chat geschafft??? Falls ja, dann haben wir uns leider verpasst!!!
So, muss jetzt leider erstmal was tun...auch wenn ich mir bei dem Wetter bestimmt was viiieeel schöneres vorstellen könnte!!!
Liebe Grüsse und
,
Lotte
Eulin...schön, dass auch Du wieder da bist! Ich hoffe, das Mami-Verwöhn-Programm war gut und Du hast Dich schön erholt! Schade, dass Du so viel lesen musstest, denn wir haben Dich im Chat vermisst...waren viele aus dem Ordner da!!!
Lene...hattest Du mich neulich nach dem Musical "CATS" gefragt??? Ja, das läuft wohl jetzt in Berlin im Theater am Potsdamer Platz!!! Geniesst Eure letzten Wochen bzw. jetzt kann man ja schon die Tage zählen!!!
Suppi...hast Du es noch in den Chat geschafft??? Falls ja, dann haben wir uns leider verpasst!!!
So, muss jetzt leider erstmal was tun...auch wenn ich mir bei dem Wetter bestimmt was viiieeel schöneres vorstellen könnte!!!
Liebe Grüsse und
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
- Conny + Stefan
- Rang1

Huhuuu ihr lieben 
@Eulin
Schön das du auch wieder daheim bist *freu+ und man wieder von dir liest. Hatte gestern schon angst ich hätte mich vertan das du Heim kommst
@Eulin
Schön das du auch wieder daheim bist *freu+ und man wieder von dir liest. Hatte gestern schon angst ich hätte mich vertan das du Heim kommst

Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Eulin: Wie schön, daß Du wieder da bist. Hast Du Dich gut erholt?
Lotte: Warst Du denn schon in "CATS", als es noch in Hamburg lief, war ich ein paarmal drin. Echt super und sehenswert.
Kyra: Willkommen zu Hause! Ihr hattet bestimmt viel Spaß!
Leider geht es mir immer noch nicht besser, mein Kreislauf ist immer noch im Keller!!
Lotte: Warst Du denn schon in "CATS", als es noch in Hamburg lief, war ich ein paarmal drin. Echt super und sehenswert.
Kyra: Willkommen zu Hause! Ihr hattet bestimmt viel Spaß!
Leider geht es mir immer noch nicht besser, mein Kreislauf ist immer noch im Keller!!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
-
Gast
-
Gast
Re: GLÜCKSKÄFERBANDE
möchte gerne aufgenommen werden in der tabelle. mache grade erste icsi warte auf mens. sag bescheid wie das geht
willywutz
frankenstein04@t-online.de
willywutz
frankenstein04@t-online.de
- marlene mit luca + laura
- Rang4