BULLY:haste gut geschlafen??????????????????????????????????
BERNI:wieder besser????
Hier ist es total dunkel,dicke Gewitterwolken.....Ich muss gleich inne Schule,das letzte Mal vor den Ferein,hab eig.gar keine Lust:PMS macht sich breit,ich glaube,ich würde mal nie anhand von körperlichen Anzeichen merken,dass ich ss bin,mir ist schlecht,alles tut weh und ich könnte heulen!!!!
Das war auch alles so,als ich ein bisschen ss war.
Wisst Ihr was?Übermorgen wäre GT gewesen....haha,und das ist auch noch der Tag,an dem meine Regel kommt,toll!!!Zudem ist es der Geburtstag meines Pseudo-Patenkindes,meiner Trauzeugin und meiner Chefin.Ach männo...
Ich habe im übrigen auch am 20.9. Hochzeitstag,wer war das noch gleich mir der Kirche????Ist dieses Jahr ein Samstag....
Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass das heute so warm wird.Boah,ich konnte kaum schlafen,hatte gestern auch noch ein langes Telefonat mit meinem Ex-Kollegen,wir hätten uns mal beinahe ineinander verliebt....war echt knapp,und mittlerweile ist es zwischen uns ganz komisch....naja,jedenfalls hat er mir erzählt,wie unglücklich er in seiner Beziehung ist blabla....konnte deswegen auch kaum schlafen....bin immer durcheinander,wenn wir uns sehen oder hören.....wie gesagt,ganz knapp damals.
Ach,ich könnte immer so weiterschreiben,aber es gibt hier im Moment viel Wichitgeres.
An alle
Bigi