Oje habt ihr so viel geschrieben - ich hab heut Nacht als wir nach Hause kamen noch kurz gelesen, zum SChreiben war ich aber zu faul, jetzt hab ich die Hälfte schon wieder vergessen.
Freitag waren P.&ich noch in der Vinothek einen Gutschein besorgen und haben noch gemütlich was dort gegessen und einen richtig süffigen Wein getrunken. War das schön, alles so toll angerichtet, der Wein süffig und mein P. richtig lieb und nett, so wie ich es mir "früher" immer gewünscht hätte
Gestern waren wir auf einem Stadtfest, dort haben wir auch gute Bekannte von P. getroffen, da hat sie mich gefragt, wie lange wir jetzt eigentlich schon zusammen wären, wäre ja auch schon ein bissel - ja, 4 Jahre

Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Gestern hab ich aber an meiner rund-ums-Haus-Aktion noch ein bissel was getan bekommen, wird immer besser. Außerdem hab ich meine Übernachtungen in Berchtesgaden wieder "raus", ich hab für's Kupfer, das ums Haus lag, 160,- Euro bekommen
Dann haben wir uns nachmittags wegen unserem Wellness-WE getroffen, wahrscheinlich fahren wir am 1. November-WE, zur Auswahl haben wir jetzt mal 2 Hotels, aber die entgültige Entscheidung fällt erst. Wir waren ja immer zu fünft, aber 1 fährt nicht mit, weil wir "so spät" fahren, sie will im Sommer. Geht aber nicht, weil eine Andere dann keinen Urlaub bekommt und außerdem fand ich es im Herbst sogar viel entspannender und erholsamer, die anderen auch. Egal, wer nicht will, hat gehabt...
@Monan - Muß A. seinen Sauerstoff den ganzen Tag bei sich tragen? Hat er ihn auf der Arbeit auch mit? Wenn er die Flasche mitnehmen darf, würde ich mir aber mal noch eine Bescheinigung vom Arzt besorgen, bei manchen mitgeführten Medikamenten, z.B. starke Schmerzmittel, die auch unter Rauschmittel fallen ist das so.
@Ulrike - wie singen die Arzte so schön? Lasse reden
Heut Morgen hat es bei uns dann auch schon schön geplatscht, das hat dazu geführt bis Ultimo im Bett liegen zu bleiben...
Geht es euch eigentlich besser?