Stimmt, manche kinder sind einfach zum Abgewöhnen *dickunterschreib*
Biste auch grad so frustriert, weil nix geht, man aber damit leben muß

Du Nichtbutterkeksmitsrprühsahneesser.
Die Band war heute da, die "Anonyme Giddarischde", die sind bei uns regional sehr bekannt und die Konzerte immer ausverkauft. Die waren wohl tatsächlich pünktlich um 8Uhr in der Schule und sind erst um 12 Uhr mit dem Schulgong wieder weg. Franca fand sie total cool

, die haben zum Abschluß ein Konzert in der Turnhalle gegeben und sie meinte, L. (das Mädel, das an Leukämie erkrankt war und weswegen die Band da war) hätte von Anfang bis Ende nur gestrahlt und die Wangen hätten ausgesehen wie kurz vorm Platzen

. Ansonsten haben sie in der Pause Krankenhaus gespielt und da echtes Blut zu wenig vorhanden war, haben sie blauen Direktbeerensaft genommen

. Die weißen Leggins und das Top kann ich zuhause direkt in der Tonne entsorgen

, die Haut wird wohl die nächsten Tage noch aussehen als hätte das Kind Prügel bekommen

.
Wenn ich anderer Leute Kinder mitbeaufsichtigen muß, mach ich gleich zu Anfang klar, wer hier der Chef ist

. Kommt immer ein bisschen rüde rüber, hat bis jetzt aber immer gewirkt

.
Du darfst Dir doppelte Sportstunden gutschreiben

, das ist ja schlimmer als gearbeitet

.
In francas Klasse ist auch so einer, dem man beim Laufen die Schuhe besohlen kann. Der kommt mindestens dreimal die Woche zu spät zur Schule, logo,bei dem Schulweg

, ungefähr 200m Luftlinie zur Schule. Wenn die Mutter mitkam, wurde es noch später, denn die hat ihm gezeigt, wie es nochlangsamer geht

.
So, Feierabend

, jetzt noch einkaufen und dann heim