Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Weht bei euch heute auch mal ein kühles Lüftchen?!
Also so kann man es ja endlich mal wieder aushalten
Dreamer, Christin, also die PDA will ich eigentlich gar nicht ausschließen. Ich hab nur vorher immer gesagt, daß ich -sobald es richtig weh tut- ich mir gleich die Spritze setzten lasse. Inzwischen sage ich mir aber, daß ich wirklich bis zum Schluß warten will und eigentlich auf alles verzichten möchte (dann kann ich mir später auf die Schulter klopfen und sagen 'jawohl - das hast Du ganz allein geschafft ).
Was am Ende genau passiert, kann ja keiner sagen... Schaun wir mal...
Es gibt ja auch Frauen, die einen Wunschkaiserschnitt machen, damit sie gar keine Wehen haben - auf sowas würde ich z.B. nie kommen... *kopfschüttel*
Oiii... Mein Chef ist aus'm Mittag schon wieder da...*grmpf*
Werde mich lieber wieder verabschieden, bevor ich nachher noch Mecker kriege...
Bis später...
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch
Na wo gibt es kühle Lüftchen???? Irish kannst du es auch zu mir schicken?? *ganzliebguck*???
Warscheinlich seid ihr alle im Urlaub oder faulenzt in der Sonne! Oder??
Außer natürlich Sonja, die hat ja alle Hände voll zu tun!! Alles klar bei euch 6??
Dreamer noch eine Frage Ist den wenigstens Menogon und Menopur das gleiche??? Hab ja abwechselnd mit Puregon und Menopur stimuliert. *schulterzuck**
Aber ich muss ja sowieso mit meinem Doc vorher darüber sprechen ob ich Menogon auch verwenden kann.
Lulu Blutdruck hoffentlich im grünen Bereich??
Pebbles was ist eigentlich Rübi???
Bis dann
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Cara: Ich denke schon, das menogon und Menopur das gleiche ist, aber nagel mich nicht darauf fest. Kann ich nicht 100%tig sagen.
Birgit: Ach so. Hörte sich so an, als wolltest du es auf jeden Fall ausschliessen. Ich möchte es auch auf jeden Fall ohne probieren, aber bin nicht unbedingt der letzte Mohikaner. Bei dir müsste ja auch bald der MuSchu beginnen oder? Zu Hause habt ihr aber auch PC oder?
Jetzt versteh ich! Vielen dank fürs übersetzen Bambam!! Warum hast eigentlich du den Kleinen nie auf dem Arm??? *ganzverwundertguck*
Hier im Büro hat es 31 Grad!!! Und da soll noch einmal hier jemand behaupten, dass unsere Klimaanlage funktioniert!!!
Noch´ne halbe Stunde schwitzen!!
Tschüß dann
Cara
So jetzt fahr ich dann aber nach Hause und schwimm noch eine Runde!!
Bis morgen
Cara
Dreamer, danke der Nachfrage, spritzen klappt jetzt wieder bestens! War wohl wirklich aus der Übung!
Freitag muß ich zum US nach HH! Mit meinem eingeschränkten Mann auf dem Beifahrersitz...eigentlich lass ich mich lieber fahren, aber das geht ja leider nicht!
Aber so kann er wenigstens mit (Urlaub hätte er nicht bekommen), seine Orientierung ist besser. Na ja, sonst wäre meine Mama mitgekommen, hätten wir auch hinbekommen.
Hauptsache er kann wieder fahren, wenn die PU ansteht!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Lukas geht es viel besser, war beim Kinderarzt gestern und da fängt der kleine Kerl doch voll an zu lachen und zu kichern, als der Arzt ihm dann Creme auf sein gutes Stück schmiert!Tja, ich sage nur:Männer Heute sieht das alles schon wieder normal aus.
Dreamer, ich schicke Dir auch ein Bild!Und wolt mir ja auch welche von Claudia "anfordern"..Ach, wenn ich mir nicht alles aufschreibe...Ich werde schließlich in 2 Wochen 30....
Ich hatte übrigens eine Spinalanästhesie, verstehe ich gar nicht, daß auf einmal das viel öfter als die PDA gemacht wird.
Machst Du noch einene Bauchabdruck!?
Birgit, ich kann die Frauen auch nicht ganz verstehen, die einen Wunschkaiserschnitt haben möchten, insbesondere nach den Schmerzen, die ich jetzt wieder hatte und es war alles in allem ein so schlechter Start mit den Babys.Und wir hätten warhscheinlich nie eine Kiwubehandlung gebraucht, wenn mir die sectios nicht alles "versaut"hätten (Verwachsungen, Endo...)
Ich bin immer noch ein bißchen neidisch auf die Frauen, die es normal geschafft haben und sauge Geburtsberichte förmlich auf, damit ich wenigstens nachvollziehen kann, wie es wohl gewesen wäre....
Cara, 31 Grad im Büro!?Ne, da ist ja schon Hitzefreilarm!!!
Heute nacht war hier schönes Gewitter, aber heute schon wieder so schwül!
Ich war heute noch mal bei meiner Gyn, es ist alles o,k!!!Das Hämatom ist noch kleiner geworden und in 2 Wochen habe ich Abschlußuntersuchung..
Ricky, ist doch schön, daß er wenigstens mitkann.ich bin zum US immer allein gefahren, aber war auch sehr leicht zu erreichen in Bielefeld, mußte gar nicht in die Innenstadt rein.
Ich fahre auch nicht so gern in Großstädten, wobei Bielefeld ja noch "klein" ist, aber für mich Landei...
Bambam ;not macht erfinderisch, ich kann sogar mit Kind schreiben, hier räkelt sich gerade der Justus, er liegt dann in der linken Armbeuge oder an der linken Brust.
Ich laufe demnächst bestimmt mit einer riesen linken Brust rum, weil da öfter ein Kind dranliegt, damit ich an den PC kann*lautlach*
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)