Britta, ich hatte die Nachricht gestern vom ARD-Videotext. Da stand nix von 50% Kürzung, da stand nur das die KK Versuche bei über 40 jährigen nicht mehr bezahlen. Mich hat das so interessiert, deshalb hatte ich da mal nachgesehen. Die Meldung war dann aber wohl nicht so ganz korrekt.

Obwohl, falls die KK uns noch Versuche genehmigt, und wir dann nicht alles alleine bezahlen müssen, wäre ich schon sehr froh. Weil das sind ja doch schon Wahnsinns-Summen. Und wir möchten auf jeden Fall noch 1 oder 2 Versuche machen, falls die KK dieses Jahr uns noch einen ganz bezahlt dann auch evtl. noch 3. Jetzt haben wir schon so viel versucht, deswegen möchten wir auch noch nicht aufgeben.
Tabea, Ihr Ärmsten, da habt Ihr ja eine Horror-Nacht hinter Euch. Das mit Deinem Auto ist schlimm, hoffentlich zahlt die Versicherung. Noch schlimmer ist es, wenn Menschen etwas passiert, aber das war ja bei Euch zum Glück nicht. Ich habe heute morgen in den Nachrichten gehört, das es so schlimm in NRW war.
Bigi, ist ja heftig mit Deiner PMS, hast Du das jeden Monat?
aber wenn Du jetzt shoppen gehst, hast Du ja Ablenkung.
Finchen, bevor Du Gaston weggibst, schickst Du uns aber nochmal ein Foto, ja? Die Trennung würde mir auch so schwer fallen.
Ach übrigens, ich habe doch noch gar nicht zugesagt.........
Sun, ist ja blöd, das sich die Bank so stur stellt. Aber versucht es wirklich bei mehreren, als wir damals gebaut haben, haben wir auch von vielen Banken Finanzierungen eingeholt.
Bekommst Du jetzt Medikamente wegen des Wassers? Gut das es dem Baby aber sonst gut geht.
Chixse, ehrlich? Die hat die Kippe eingesteckt!?! Was macht sie jetzt damit??? Nicht das Du mich jetzt falsch verstehst, ich mag Fanrummel auch überhaupt nicht, finde auch Autogrammkarten blöd, fliegen zu Hause sowieso nur rum. Bloss wenn man zufällig in der gleichen Kneipe wie RW ist, finde ich das trotzdem ganz enorm. So was passiert einem auch nicht jeden Tag. Also ausgeflippt wäre ich auch ganz bestimmt nicht. Selbst als Teenager hatte ich keine Poster an den Wänden. Ich war mal krank, da kam der Arzt zum Hausbesuch, guckte sich im Zimmer um, und fragte erstmal "wo denn die vielen jungen Männer wären...", ich häh?? Naja, bei anderen Mädels im Zimmer hängen die immer an der Wand....
Missi, du hast morgen US? Viel Glück für Dich, schlechte Nachrichten gabs heute schon genug!
Bis später nochmal