Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo !

Bully: Oh , es tut mir so sehr leid. Weiß nicht, was ich sagen soll. Nur: :knuddel: :knuddel: ,sei ganz lieb von mir gedrückt. Hoffentlich wirst du lieb umsorgt.

Tabea: das war wohl auch nicht dein bester Tag, was. Man glaubt manchmal
gar nicht, was man dür Pech haben kann.

Finchen: der US Termin ist am 12.8., Sorry.
Mit Gaston wird bestimmt hart aber dort wird es ihn bestimmt total gut gehen.
Wirst du ihn dann besuchen gehen, oder ziehst du ein richtigen Strich?

Bigi: Na, da hast du ja das "in" bei Exkollegin sehr in Pose gesetzt. Sehr interessant.

Berni: Schön, das wenigstens bei dir alles o.k. war. Mir war heute auch wieder übel. Du hast mich wohl angesteckt. Das war nicht nett von dir.

So, nun schickt den Regen mal bitte zu mir. Ich habe nämlich noch gar nichts
abbekommen.
:knuddel: an euch anderen.

LG Janin
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Finchen,

dem Metformin traue ich ALLES zu! A L L E S ! :wink:
Gemüffelt habe ich nicht, ich hatte Blähungen wie ein Tier und Durchfall ohne Ende. Ekelhaftes Zeugs!

Apropos "gemüffelt", seit ich ss bin, kann ich gar kein Deo mehr nehmen - ohne Deo alles wunderbar und mit Deo "Bah Pfui". Hat wer von Euch diegleiche Erfahrung gemacht???? :roll:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey JANIN,

Du bist ja geniaaaaall,habe mir mit dem -IN tatsächlich was gedacht.....Anderenfalls hätte ich es wahrscheinlich gar nicht erzählt :P :lol:

Du bist echt super!!! :knuddel:

So,hab mich jetzt schick gemacht,und werde nun nach Braunschweig-City düsen,mal sehen,wen man alles so trifft :wink:

Achsooooo,und stellt Euch vor,Morgen kommt mein Mann schon wieder....ist das nicht schön??? :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch noch einen schö.Abend,hört sich heute doof an,aber wie soll ich es bloss ausdrücken?? :(

Schaue gegen später nochmal vorbei,

Bigi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

britta....
ich kann dir das kristalldeo SEHR empehlen. es ist 100% geruchsfrei & hat auch keine schädlichen inhaltsstoffe... ICH SCHWÖRE DARAUF !!! 1x aufgetragen hält es den ganzen tag !!! du bekommst es z.b. im body shop. ist nicht billig, hält aber jahre !!
ich bin auch geruchsempfindlich, aber schon immer gewesen. ich benutze auch kein parfum... bei anderen mag ich es (je nach dem :wink:) ... aber bei mir bitte nicht. meinem mann ist das nur recht. 8)

janin...
der spatz... wenn er ausgewildert wird, dann ist es fraglich, ob ich ihn noch mal wieder sehe ! aber wenn er z.b. bei der frau in aachen täglich auftaucht, klar, da würde ich hinfahren (90km) & gucken... auch schon wegen der auffangstation. auf der hin- oder rückfahrt würde ich berni besuchen. 8)
janin, am 12. habe ich organ-screening.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

missi

für deinen US morgen alles gute *dd* *dd* *dd*
bitte bring uns gute nachrichten in den ordner !!!
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo Leute!

Ich melde mich aus der Tiefe zurück.
Mit einigen nicht schönen Nachrichten.

Mit dem Häuschen steht noch in den Sternen. Ich habe jetzt fast 2 Wochen bei der Bank rumgehampelt, um den Kredit zu bekommen. Und alles nur für eine Absage.

Heute hätte der Notartermin sein sollen, den mußte ich nun absagen und somit habe ich auch kein Recht mehr auf eine Reservierung des Kaufobjekts.

Angeblich verdient mein Mann "zu wenig"!!! (Er verdient sogar so wenig, daß uns nach dem 7. Monat nur noch in etwa 60 Euro Erziehungsgeld zusteht!?!)

Morgen habe ich noch mal nen Termin bei einer anderen Bank, mal schauen....

Unserm Baby geht es aber soweit ganz gut! Normal entwickelt, es gibt immer öfter Tritte und andere Bewegungen von sich.
Gestern war ich zum Zucker-Belastungstest, war alles i.O.

Jetzt noch eine schlechte Nachricht!
Ich kann nicht kommen, am Sonntag! Tut mir echt leid, aber ich traue mir das nicht zu.
Ich habe ganz schlimm Wasser bekommen. Deshalb hat mein Gyn auch gestern ganz doll mit mir geschimpft.
11 kg habe ich bis jetzt zugenommen, nicht an Fett, alles Wasser!
Ich esse zuviel Obst bzw. Gemüse (roh) und zusätzlich trinke ich ja auch nicht gerade wenig.
Ich muß jetzt erstmal alles reduzieren und hoffen, daß ich es wieder wegbekomme. Sonst kann es für´s Baby echt gefählich werden.
Die Autofahrt bis zu Tabea ist bestimmt zu anstrengend und dann noch sitzen und wieder zurück.
Die letzte Zeit schlafe ich auch fast nur noch. Und wenn ich nach hause komme, ist mit mir nichts mehr anzufangen.
Seid bitte nicht böse, daß ich jetzt nicht kommen kann!

Ab nächste Woche habe ich erst mal Urlaub, dann werde ich versuchen mal wieder öfter hier herein zuschauen.
Ich drück euch mal alle ganz fest :knuddel: und hoffe doch, daß soweit bei euch alles in Ordnung ist.

Ach ja, wir konnten immer noch nicht sicher sehen, was es wird. Mein Gyn tendiert zwar zum Mädchen, sagt aber, wir sollten in Sachen Bekleidung und so lieber neutral bleiben.
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Liebes Bulettchen,

ich bin total erschrocken, ich weiss gar nicht was ich sagen soll,
das tut mir so leid :cry: :cry: :knuddel: :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Britta, ich hatte die Nachricht gestern vom ARD-Videotext. Da stand nix von 50% Kürzung, da stand nur das die KK Versuche bei über 40 jährigen nicht mehr bezahlen. Mich hat das so interessiert, deshalb hatte ich da mal nachgesehen. Die Meldung war dann aber wohl nicht so ganz korrekt. :-? Obwohl, falls die KK uns noch Versuche genehmigt, und wir dann nicht alles alleine bezahlen müssen, wäre ich schon sehr froh. Weil das sind ja doch schon Wahnsinns-Summen. Und wir möchten auf jeden Fall noch 1 oder 2 Versuche machen, falls die KK dieses Jahr uns noch einen ganz bezahlt dann auch evtl. noch 3. Jetzt haben wir schon so viel versucht, deswegen möchten wir auch noch nicht aufgeben.

Tabea, Ihr Ärmsten, da habt Ihr ja eine Horror-Nacht hinter Euch. Das mit Deinem Auto ist schlimm, hoffentlich zahlt die Versicherung. Noch schlimmer ist es, wenn Menschen etwas passiert, aber das war ja bei Euch zum Glück nicht. Ich habe heute morgen in den Nachrichten gehört, das es so schlimm in NRW war. :(

Bigi, ist ja heftig mit Deiner PMS, hast Du das jeden Monat? :knuddel:
aber wenn Du jetzt shoppen gehst, hast Du ja Ablenkung.

Finchen, bevor Du Gaston weggibst, schickst Du uns aber nochmal ein Foto, ja? Die Trennung würde mir auch so schwer fallen.
Ach übrigens, ich habe doch noch gar nicht zugesagt.........

Sun, ist ja blöd, das sich die Bank so stur stellt. Aber versucht es wirklich bei mehreren, als wir damals gebaut haben, haben wir auch von vielen Banken Finanzierungen eingeholt.
Bekommst Du jetzt Medikamente wegen des Wassers? Gut das es dem Baby aber sonst gut geht.

Chixse, ehrlich? Die hat die Kippe eingesteckt!?! Was macht sie jetzt damit??? Nicht das Du mich jetzt falsch verstehst, ich mag Fanrummel auch überhaupt nicht, finde auch Autogrammkarten blöd, fliegen zu Hause sowieso nur rum. Bloss wenn man zufällig in der gleichen Kneipe wie RW ist, finde ich das trotzdem ganz enorm. So was passiert einem auch nicht jeden Tag. Also ausgeflippt wäre ich auch ganz bestimmt nicht. Selbst als Teenager hatte ich keine Poster an den Wänden. Ich war mal krank, da kam der Arzt zum Hausbesuch, guckte sich im Zimmer um, und fragte erstmal "wo denn die vielen jungen Männer wären...", ich häh?? Naja, bei anderen Mädels im Zimmer hängen die immer an der Wand....

Missi, du hast morgen US? Viel Glück für Dich, schlechte Nachrichten gabs heute schon genug! *dd*

Bis später nochmal
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, wie schade, dass du am Sonntag nicht kommst. Aber wenn du dich besser schonen solltest, dann ist das schon in Ordnung so.
Ich versteh nicht so ganz, was du mit dem Erziehungsgeld ab dem 7. Monat meinst. Du gehst doch noch arbeiten, oder? Erziehungsgeld bekommt man doch erst nach dem MuSchu.
Wenn es nun mit dem Haus nicht klappt, dann ist das sehr schade, sah so gut aus, Mist. Aber sei froh, wenn die Bank ehrlich mit dir istm, stell dir nur mal vor, ihr würdet den Kredit nicht abzahlen können, wie schrecklich wäre das.
Konzentrier dich auf dich selbst und dein Baby, das ist das Wichtigste. Alles andere wird sich ergeben.
Das mit dem Wasser kapier ich nicht, soviel ich weiß ist Wasser und Obst sehr gesund und wirkt auch entwässernd, wieso wirkt es bei dir einlagernd?? :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Chrissi, sorry, irgendwie ist es mir ein wenig durchgegangen, dich zu begrüßen. :oops:
Aber wir sind wohl heute alle etwas durch den Wind, die Nachricht von Bully hat uns alle sehr traurig gemacht. :cry:
Zu deiner Frage hab ich leider keine gute Antwort parat.
Nach meiner ersten BS kam die Endo innerhalb weniger Wochen zurück, nach der 2. BS hatte ich Ruhe. Da hab ich ein halbes Jahr Zoladexspritzen bekommen.

Ich hatte vor der ICSI DR mit Uno Spritzen. Hab täglich bis zur Eisprungauslöse gespritzt.

Warum hattest du bisher keine Kryos?

Wo bist du in Behandlung? FCH?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“