Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
jetzt sind wir übrig geblieben :lol:
Na ich wünsche den Urlaubern auf jeden Fall viel Spass und freue mcih auf ein wiederhören :lol:
Liebe Alma
man das sind ja echt gute News, was cih da im anderen Ordner gelesen haben, werde an dich denken, wünsche euch viiiiiiiiieeeeeeeeellllll Glllllüüüüüüücccccckkkkkkk udn meine *dd* sind im Einsatz.
Mir geht es erstaunlicherweise ganz gut, mir tut nur mein Süsser leid, jetzt hat er gedacht da hat er einen neuen Job und dnun dass, aber wir werden das schön hin bekommmen, jetzt heiraten wir und dann schauen wir wieter, deswegen wird jetzt nichts abgesagt und ich versuche ihm auch aufzumuntern und Mut zu zusprechen.
Du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten, wegen der Ado, man das ist ja richtig spannend und die anderen verapssen die Vorfreude. Hoffe es klappt.
Liebe gRüsse petel
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Urlauberinen,
ich hoffe ihr habt super schönen Urlaub und ich schicke euch ganz liebe gRüsse Petel
Dir liebe Alma natürlcih auch
Petel
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

Petel
klar richte ich Knuddel liebe grüße aus.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Katja, hab jetzt deine Fotos gesehen, alle Achtung, soooooooooooo eine Schleppe.
Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Schlafmütze
das ist aber mega nett von dir.
Danke und :knuddel:
Liebe Grüsse Petel

Liebe Alma
bei uns war das Wochenende mega heiss und ich bin froh, dass es gestern Abend noch ein gewitter gegeben hat und auch heute morgen hat es geregnet, so ist es wenigsten jetzt etwas angenehmer.
War am Wochenende bei meiner Ma, hab alte Phoos angeschaut, sie macht mir nämlich zur Hochzeit ein Photoalbum mit alten Bildern (meine Grosseltern, Kinderphotos, Bilder von ihr etc.) das finde ich super klasse, ist ein ganz spezielles Geschenk.
Lieeb Grüsse Petel
Auch an die Urlauberinen
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, petel,
sowas hab ich vor 3 jahren meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, so ab Großeltern bis jetzt Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma
das war bestimmt ein super schönes Geschenk, so was ist was ganz persönlich.
Tolle Idee
Liebe Grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel,

hatte mir eigentlich vorgenommen sowas auch für mich zu machen, habe noch von meiner Oma 1 Riesentüte Fotos (als sie gestorben ist haben wir alle Fotos die sich so im Laufe der Jahre bei ihr angesammelt hatten, mitgenommen) aber das liegt auch alles noch im Schrank. Hatte ich mir immer als Ablenkung in der WS gedacht, leider war ich immer doch zu genrvt etwas wirklich sinnvolles zu tun.
Schönen Abend noch Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma
das ist sicherlich eien schöen Erinnerung aber auch eien mega Arbeit und ich glaube das würde ich mir auhc für die Wintermonate aufheben. Kennst du wenîgstens die Leute auf den Photos? Ich habe nämlich viele gar nicht gekannt, deshalb muss meine Ma auch die Namen dazu schrieben und cih ahb sie auch gebeten so was wie ein Stammbaum zu zeichnen.
Liebe Grüsse Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Ja, alle krieg ich leider nicht mehr zusammen aber dei meisten und viele von den ganz alten Fotos hat meine Mutter gar nicht mehtr mitgebracht (sie war allein zur Beerdigung, lüfte mal ein geheimnis war im Ausland und hab leider kein visum mehr gehabt daß ich mitgekonnt hätte, hat mich sehr mitgenommen, aber da die beerdigung ganz streng am 3. tag stattfinden mußte, ging absolut nicht) meine mutter hat jedenfalls die meisten Fotos, wo sie die leute auch nichtr mehr zuorden konnte gar nicht mitgebracht, ist auch irgendwie schade, aber hab heut besuch, kann deshalb jetzt nicht groß schreiben, bibn spätestens Donnerstag wieeder da, bioah eh die vuielen Fehler, mußte jetzt mal schnell gehen Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“