Komisch, im Moment reißt der Himmel auf, der Barometer steigt auch schon den ganzen Vormittag, hatte es nicht für heute Dauerregen gemeldet? Eigentlich hatte ich mich auf einen Couchtag eingestellt, zumal mich auch mal wieder Bauchweh plagt

Aber ich denke, man sollte es nutzen und zumindest mal für einen Spaziergang rausgehen oder mal schaun, ich glaub in der Nähe ist ein Mittelaltermarkt, dort hatte P. vor 2 Jahren sein kleines Eichenfäßchen gekauft, der war ganz schön.
Ich hab Gestern Morgen erst mal einen Rundgang im "Mietshaus" gemacht, die Mieter sind ja jetzt ausgezogen und gehen Ende des Monats zurück, also muß man schaun, ob alles ok ist. Danach war ich noch schnell was kaufen und dann hab ich mich mal an meine Fenster gemacht, im UG sind sie jetzt sauber. Die Wäsche hab ich auch noch gemacht und hab dann schnell noch meiner Freundin ihr "heißbegehrtes" Schlafshirt" wieder ins KH gebracht. Gestern ging es ihr schon ein bißchen besser. Sie bekommt aber immer noch kein Essen. Sie meinten, könne sein, daß sie noch bis zu 2 Wochen bleiben muß. Sie bekommt keine feste Nahrung bis der Darm ausgeheilt ist, dann erst mal Schonkost und dann wollen sie noch eine Spiegelung machen. Ich hab schon gesagt, ob sie jetzt Hardcore-Diät macht, in letzter Zeit hat sie nämlich aus ein bißchen gemeckert und war unzufrieden. Bei diesem Hardcore hätte ich bis zum Urlaub meinen Traum BMI, aber Zuhause fällt einem das einfach schwer...
Also seid ihr der Oma mal bewusst aus dem WEg

Naja, wenn sie selbst nicht auf die Idee zum melden kommt, wollte ich mich im Schwimmbad auch nicht mit ihr rumärgern, da habt ihr Recht.
Gardasee würde mir auch wieder gefallen, gibt aber so viele Ziele, wo ich nochmal gerne hin wollte. Aber ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf, daß wir dieses Jahr nicht mit dem Motorrad in Urlaub fahren, sondern fliegen. P meinte, ich wollte ja die ganze Zeit nicht - stimmt, fliegen ist auch so ne Sache

Aber unser WEllness-WE für dieses Jahr ist auch gebucht

Vom 2. bis 4. November, ich freue mich

Dieses Mal fahren wir aber nur zu viert, G., welche auch jedes Jahr dabei war, wollte nur mit, wenn wir spätestens bis September fahren, denn für sie wäre es NUR Urlaub, wenn's im Sommer ist

Hä? Gerade letztes Jahr war es so richtig entspannend, als draußen alles so grau und trübselig war, da konnte man die Massagen, Sauna usw. so richtig genießen. Naja, sie fährt jetzt eben nicht mit und sie ist die einzigste, die nicht "arbeitet" sondern "nur Hausfrau" ist (nicht falsch verstehen, möchte nicht abwerten). Aber sie ist die Unflexibelste von uns allen, wir mussten ja auch schauen, daß es mit dem Urlaub passt, außerdem wie gesagt, mir ist eine Unterbrechung des trüben Herbst echt lieber.
So, wenn P. jetzt mal gleich aus dem Bad kommt, gehe ich rein und dann schaunmermal, wird ja draußen immer besser. Verrücktes WEtter...