2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und wie Mita. Beim nächsten Treffen werden wir über deinen Bauch staunen. :o :o :o Wirst sehen. Träumlein nimmt sich nun gaaaaanz viel Platz, weil es das einfach nun braucht von der Größe her und es wird noch viel, viel mehr. BildBildBild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !!!

Nur ganz kurz wegen Treffen:

ich kann an beiden Terminen !!!! Freue mich schon, fand das letztes Jahr beim Türken schon ganz klasse !!!

Bis denne, hab´Streß,

Knuddler,

Nata :lol:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ich kann leider zum Treffen nicht kommen! Hab in der Woche die Handwerker bis spät abends im Haus.

Susi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu mita...
ich gehe am 12.8. zum organ-screening... und das ist schon arg früh. die messen da doch auch irgendwelche strömungen... und das geht wohl grad so ab 20+0, was wir 2 am 12.8. ja dann sind :D. (am 13.8. sind wir im urlaub, daher am 12.8.)
mit der größe verstehe ich nicht so richtig... :roll: ist träumerle denn sehr zu klein oder nur ein bißchen ? oder ist da ein experte wieder mal zu knauserig ? :help:
wann hast du denn dein 2. großes screening ?? doch auch bald, oder ? ich am 6.8.

dreamer...
ich bin mal auf den türken gespannt... ob das der ist von dem ich so viel gehört habe. in siegburg ? kann man da draußen sitzen & da ist ein springbrunnen ? ist der besitzer arg hübsch ?
und das treffen ist ohne männer, richtig ?
prima daß du dann aus dem KH anrufst... aber das dein mann postet finde ich auch gut... er soll sich ruhig trauen :D.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nata: Schön, das du an beiden Terminen kannst. Wird dann bestimmt eine schöne Runde. Ich fand es da auch immer schön.

Susi: Och nöööööö. Das ist echt mist. Was machen wir nur mit dir, das du auch mal kommen kannst?

Finchen: Da fragst du mich jetzt was. Keine Ahnung wie der besitzer aussieht und auf einen Brunnen geachtet habe ich auch noch nicht. :roll: Zumindest ist der Laden im Winter sehr eng und klein und wenn es schöner ist kann man hinter dem geschäft draussen sitzten. Ist sehr angenehm da, finde ich und es hat sehr lecker geschmeckt. Ja. Das Treffen ist ohne Männer diesmal. Wollen denen mal ein wenig Ruhe gönnen. :wink: Mal schaun, ob mein Mann sich traut, aber ich denke schon, denn er wird doch mächtig stolz sein, denke ich.

Mita und Finchen: Mein Fein-US sollte bei 20+6 statt finden und wurde ja dann bei 21+2 gemacht. Es kann nur evtl. sein bei etwas früheren US, as man das Herz noch nicht 100% beurteilen kann, aber den Rest schon. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita: Ich bin froh, dass es dir heute besser geht! Aber wenn es doch nicht wirklich so sit, würde ich mal im Schwangeren-Forum nachfragen oder noch besser D. anrufen. Ich will dich wirklich nicht beunruhigen (auch wenn ich das gerade tue), aber ich habe mal was von Bauchspannen im Forum gelesen, wo der Forumsarzt sagte, lieber die FÄ aufsuchen. Das kann natürlich viel stärker oder ganz anders gewesen sein, aber vielleicht rufst du deine FÄ ja mal kurz an. Und vielleicht sagt sie dann, „ gar kein Problem", alles ist so wie bei Dreamer!

Die Terminverschiebung finde ich auch gut! Ich weiß nur noch nicht, ob meine Kerze solange hält. Aber ich werde schon noch eina andere Lösung finden!

Dreamer, danke für den Zuspruch. Ich sehe es auch so!!! Aber ich muss mich trotzdem erst einmal damit abfinden - finde mich gerade ziemlich unfruchtbar :oops: Aber, wenn erst der Versuch startet, ist alles vorbei. Und sunshine und ich waren uns ja einig, dass ich mit dem sowieso ss werde!!! :D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>mita....</b>
ist dein bauch hart ? ja da würde ich auch mal anrufen. aber ich denke das ist nix schlimmes, meist bekommen die frauen dann magnesium... das <u>könnten</u> schon übungswehen sein, das ist aber ganz normal, keinen schreck bekommen. 8)
ansonsten stechen & ziehen lese ich oft im ss-ordner... sag mal, wo bist du denn eigentlich ? im dezember-ordner ist noch platz. :wink: dort wird auch nicht soooo viel geschrieben, ist also zeitlich machbar & übersichtlich... nur die ganzen neuen namen :oops:. übrigens hat meine hebi 29.12. ausgerechnet. :wink:

<b>dreamer....</b>
ja genau ... es war das herz sowas hatten die am tel. bei dr. weiss gesagt... mal schaun. ich kann mir das nie genau merken wenn ich es nicht aufschreibe. ist doch alles so neu. :wink:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallooo,

es freut mich, dass es bei Alex weiter geht (habe sie getroffen). Ich wünsche dir, Alex, dass dein Kryo-Traum in Erfüllung geht.

Tja, und bei mir sah es heute wieder schlechter aus. So wie bei der ersten Untersuchung, Zysten, Myom, Polyp etc. Kommt alles durch die Hormone. Jetzt muss ich doch unters Messer. Doc sagt mir noch bei wem.

Leider kann ich weder am 06. noch am 08., meine Nichte ich da zu Besuch bei mir. Freue mich riesig auf sie, wäre aber euch gerne türkisch Essen gegangen.

Liebe Grüße
Uschi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: Ja, ja. SS-Alzheimer. ;-) Ich habe davon ganz faszinierende Videoaufzeichnungen. Konnte ja Viedeokassette mitbringen. Naja, aber wer nicht weiß, was man da sieht ist schon aufgeschmissen. Meine Schwiegis waren etwas enttäuscht, denn sie warteten auf das Kind im Stück wie in der 13.SSW und das kommt da ja nicht mehr. *ggg* Ich hatte es aber so verstanden, das es kein harter Bauch war bei Mita, sondern Schmerzhaft. :roll: Aber im Zweifel ist ein Anruf beim Arzt das schnellste und beste Beruhigungsmittel.

Tienchen: Verstehe schon wie du es meinst. Wir hatten damals 4 Monate zeit uns mit diesem Gedanken auseinander zu setzten. Brauchten damals ja noch die Zusage der KK. Meinen Mann hat es aber eher mehr belastet als mich. Genau. Und du brauchst nur diesen einen Versuch. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Uschi: :knuddel: So ein scheiß. Hätte es dir so gewünscht, das du sofort weiter machen kannst. :-? Okay. Dann nutzt du die Zeit, wo der Doc im Urlaub ist und legst dann los. :knuddel: Blöderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Sorry. :knuddel:

Alex: :knuddel: Habe ich es dir denn nicht gesagt? Und nun melde dich bitte noch mal sonst bekommst du lange Ohren. ;-) Manchmal brauchen die Dinge einfach ihre Zeit. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“