AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Fifi---Schön, daß Du heute auch zum Treffen kommen kannst. :D

Nadine---Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid. Aber gut, daß es ihm wieder etwas besser geht. Drücke ganz feste die Daumen, daß er bald wieder fit ist. *dd* *dd* *dd*
Hier ist Dir keiner böse, wenn Du nicht kommst. Dein Vater ist für Dich jetzt einfach wichtiger und das kann hier jeder nachvollziehen.

Elki---Super, daß die erste Untersuchung positiv verlaufen ist. :dance:
Klar, können wir Dich verstehen, daß Du noch etwas Abstand brauchst und Dich nicht so oft meldest. Wenn Dir das gut tut, dann ist es für Dich der richtige Weg. Und bei den Gesprächen heute Abend wirst Du sicher mitkommen, da mache ich mir keine Sorgen.

Nane---Na dann ruh Dich mal gut aus. Bin schon gespannt auf Deinen bericht heute Abend, wie es bei der Hebamme war.

Allen nichtgenannten einen ganz dicken :knuddel: .

Jetzt muß ich mich mal langsam um meine Obstplatte kümmern, damit ich fertig bin, bis Mausi mich holen kommt.

Ich freue mich schon so sehr auf heute Abend. Bin schon ganz dolle aufgeregt.

Bis später, liebe Grüße.
Andrea
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels,

bin etwas im Stress, deshalb auch nur kurz:

Nadine, tut mir sehr leid mit Deinem Vater. Gute Besserung. Ist doch klar, dass das wichtiger ist, da hat jeder hier Verständnis für.

Elki, diese Arzthelferin scheint ja echt ne "Nette" zu sein. Musst uns nachher mal erzählen, was mit ihr ist. Schön, dass die Untersuchungen positiv verlaufen sind. Bin sicher, dass ihr nach der Behandlungspause auch bald Erfolg habt. *dd*

Nane, wie war das Hebammengespräch? Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Blasippa, Klimaanlage und ZV kaputt? Übel. Hoffentlich klappt es mit dem Job. *dd*

Ich hab eben mein Blutergebnis erfragt und ich brauche keine weitere Spritze.

So, werd jetzt mal die Wegbeschreibung ausdrucken und dann die Erdbeeren kleinschnibbeln. Bis später, ich freu mich auf Euch. :dance:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hallöchen

Nadine Tut mir echt leid mit Deinem Vater, hoffe das er sich bald erholt !!!

Krieg momentan nicht wirklich die Zeit um am PC zu sitzen SORRY :o :o !!!!!
Gestern abend hab ich mich dann auch noch das erste mal mit den Inlinern hingelegt, es ist Gottseidank noch mal alles gut gegangen
Berni bin gestern mit den Inlinern bei euch vorbeigefahren

So Mädels dann mal VIEL SPAß heut abend, und bitte berichtet mir morgen

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: (esst für mich mit)

Wölfchen
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Ihr seid so lieb und verständnisvoll, dankeschön!!!

Wölfchen,

natürlich essen wir für dich mit, gerne sogar!!! :D Ich schätze auch, daß wir die vielen Leckereien gar nicht alleine aufbekommen!

Tanja,

klasse, daß deine Werte in Ordnung sind! Gibt dir bestimmt ein gutes Gefühl!!!

Nur noch ein paar Stunden, dann sehen wir uns live und in Farbe!!! :dance:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!!!

Ich bin gestern richitg beschwingt nach hause gekommen. Mein Mann war ganz beleidigt, weil unsere Hündin den ganzen Abend vor der Tür lag und auf mich gewartet hat und nicht zu ihm schmusen gekommen ist. :D Süß, nicht???

Ich fand´s richtig toll gestern!!! Es wurde ja gequatscht und gegessen was das Zeug hielt, wahnsinn!!! Schade, daß wir nicht schon früher auf die Idee gekommen sind das Buffet zu fotografieren! Zum nächsten Treffen versuche ich an einen Fotoapparat zu denken. Wenn das mal gelingt...

Ich freue mich schon jetzt tierisch auf´s nächste Treffen!!! Wann es stattfinden wird müssen wir noch besprechen.

Wie wär´s mit Mittwoch, den 03. September?

Wir können uns auch gerne bei uns treffen. Ich hatte anfangs Bedenken, daß ich so viele Leute nicht unterkriege, doch wird es schon irgendwie klappen, kein Problem!

Blasippa, was meinst du?

Liebe Mausi,

für heute alles Glück der Welt!!! Ich denke an dich!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Da war ich mal wieder zu vorschnell mit dem Abschicken!

Liebe Monika,

vielen lieben Dank nochmals für Alles! Es war ein sehr gelungener abend und du eine tolle Gastgeberin, DANKE!!!

Bild
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Seid Ihr gut nacH Hause gekommen????? :D :D :D

Elki, danke für die liebe Worte, ich mache es wieder gerne für Euch :D :D :D
Jetzt also, bist Du dran? Schön, freue mich schon auf das nächste Treffen :dance: :lol: Und die arme Sina, schade dass Du die süsse nicht mit gebracht hast :(

MAUSI, Hoffe das Du eine Positive Nachricht bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea, Du hast gestern deine Obstschale vergessen :o :D Bei nächster Trefen bringe ich die mit :D

Tanja, mein Mann hat gestern noch das ganze Griesspudding gegessen :o :D hat ihn so geschmeckt :D

Balsippa, deine leckere Kuchen essen ich heute...ALLEINE :lol: :lol: :lol:

Berni, gut nach Hause gekommen? War schön gestern, oder??? :D Kommst Du nächste mal schon mit Umstandhossen :lol:

Nane, Du hast dein Geschenk vergessen, wenn wir schwimmen gehen, bringe ich das mit, oder kannst Du mich besuchen kommen :D

Fifi, gut nach Hause gekommen??? Danke für die Schöne Rose :D :D

Nadine, schade das Du nicht da warst, aber der Vatter ist wichtiger, hoffe dass Ihn besser gehts *dd*

Tatjana, hast Du geschaft ins Forum zu kommen, hast Du uns gefunden???? :D :D :D

So meine Lieben, ich freue mich schon auf das nächste Treffen bei Elki :dance:

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi hat heute Geburtstag :dance:

Alles Gute zu Geburtstag und dass Du noch deine Zwillinger bekommst und das Wichtigste - viel, viel Gesungheit :dance: :D :D :D

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elki

Ich habe die Fotos bereit Dir zu schicken :D
Ich warte auf dein e-Mail Adresse

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Ich fand es gestern ganz toll. :dance: War schön, Euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Beim nächsten mal bin ich bestimmt auch nicht mehr so "schüchtern".

Mausi---Meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und nochmal vielen lieben Dank für´s abholen gestern. :knuddel:

Monika---Als ich zu Hause war, habe ich erst gemerkt, daß ich die Obstschale vergessen habe. :oops: Ich hoffe, daß ist nicht schlimm.

Fifi---Bild

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:

Muß jetzt noch kochen, Menne muß gleich zur Arbeit.

Ich war heute beim Augenarzt, es ist alles in Ordnung. Die Augen haben sich zwar etwas verschlechter, aber er meint es kommt noch von den Tabletten. Soll in zwei Monaten nochmal zur Kontrolle kommen.

Bis später.

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“