Also, ein Posting, das die Welt nicht wirklich braucht.
2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Danke für die Beachtung
Hallo zusammen,
hab heute auch zu tun.
Alex, wer sagts denn
Hätte ich ja auch nciht anders erwartet.
Zum Treffen:
Ich könnte nur am 06.08.
Komme dann mit Nata, damit sie nicht so in der Gegend rumirrt.
Die Idee zum Türken zu gehen ist sehr gut, da finde ich auf jeden Fall was zum Futtern. *jubel*
Liebe Grüße
Josefine
hab heute auch zu tun.
Alex, wer sagts denn
Zum Treffen:
Ich könnte nur am 06.08.
Komme dann mit Nata, damit sie nicht so in der Gegend rumirrt.
Liebe Grüße
Josefine
<b>dreamerchen
</b>
dr. weiss soll ja ein gaaaaanz stiller sein
.
bei der FU muß man wohl unterschreiben, daß man während des eingriffes nicht spricht... klar, verstehen kann ich es, aber trotzdem...
wir nehmen die kassette einfach mit... ob er es macht weiß ich auch nicht... aber ist wohl so üblich. wenn nicht, dann pech.
hääää ? jetzt habe ich da gerade angerufen um nachzufragen & es war da der AB dran.. es wird auch ein Dr. hansmann genannt. ist das mitas hansmann ?
dr. weiss soll ja ein gaaaaanz stiller sein
bei der FU muß man wohl unterschreiben, daß man während des eingriffes nicht spricht... klar, verstehen kann ich es, aber trotzdem...
wir nehmen die kassette einfach mit... ob er es macht weiß ich auch nicht... aber ist wohl so üblich. wenn nicht, dann pech.
hääää ? jetzt habe ich da gerade angerufen um nachzufragen & es war da der AB dran.. es wird auch ein Dr. hansmann genannt. ist das mitas hansmann ?
Nee Finchen. Ist nicht viel zu nähen. Ist ja schon halb fertig. Könnte also die Tigerente heute noch fertig stellen und somit meinen Mann und mein Gewissen beruhigen, aber der innere Schweinehund.
Meine Spieluhr sollte unbedingt LaLeLu spielen und ich nähe ja eigentlich auch gerne. Habe ja auch schon so eine Art Sigikid-Stofftier genäht für die Kleine, das bekommt sie zur Geburt. Die Spieluhr aus der Türkei zeigst du mir dann aber mal, ja? Meine Freundin ist ja türkin und schwärmt mir immer vor von den Sachen, die sie aus der Türkei mitbringt. So Babysachen und so. Bin mal gespannt, was du dann erzählst.