liebe bulettchen...
ich habe nun doch keine ruhe zum arbeiten & möchte dir erst schreiben.
(wenn auch unsortiert, tschuldigung).
gestern war ich auch über mich selber erstaunt... so euphorisch war ich, das kenne ich sonst nicht, ich bin ja eher immer.. "okay, soweit so gut - aber jetzt erst mal gucken". auch in meinem eigenen versuch... okay, hcg super... aber erst abwarten ob es weiter steigt. das war gestern bei dir anders... ich habe mich SO gefreut & es hätte ja auch gut gehen können, das dürft ihr nicht vergessen !!
hm, ich denke diese erfahrung ist bitter & schmerzhaft ... aber wäre der test gleich negativ ausgefallen, hättest du vielleicht sehr negativ gedacht... von wegen ... "wenn es schon nicht mit morullas klappt, dann mit was ?" ich sehe auch so wie ihr... dann lieber gleich so... als nach herzschlag...
ja - aber die trauer nimmt es trotzdem nicht !
daß die uni einen kontrolltermin macht ist nur gut & verantwortungsbewußt ! das hcg muß auf null.... alles andere wäre fahrlässig.
sag mal... habt ihr einen chromosomentest machen lassen ? bei icsi wird er empfohlen... wir haben auch einen machen lassen - zur sicherheit. aber ich würde ihn nicht an der uni machen lassen, die wartezeiten sind EWIG ... 6 wochen... woanders wo dauert es nur 2 wochen. aber ich weiß nicht mehr wo das war.. könnte es aber herausfinden. sag bescheid.
wenn du am sonntag weinen mußt... ich halte das aus & nehme dich in den arm.

. ich kann auch gar nicht garantieren, ob ich dich nicht sogar weinend begrüße

. ich freue mich riesen daß du kommst. ohne dich wäre es leer & sicher irgendwie traurig gewesen.
und die vögel freuen sich auch schon auf dich

. ich freue mich besonders, daß du gaston noch siehst

.
ich denke nicht daß wir vor dem treffen telefonieren müssen, oder ?
tabea gibt uns an, wie lange wir für die strecke brauchen & dann können wir noch mal 20-30 minuten minus rechnen, für vögel-gucken & eine zigarette auf dem balkon... meine adresse findest du doch sicher, oder brauchst du eine wegbeschreibung ?