So hab jetzt etwas Luft!
Sagt mal wer kommt den aller zum Treffen???
Ich hoffe eure Erwartungen bezüglich meines Aussehens nicht zu hoch!! Finchen übertreibt da maßlos!
Bully was du geschrieben hast könnte man wirklich 1 zu 1 auf meine Gefühle und Gedanken nach der FG übertragen!
Natürlich können Gedanken ob es so vielleicht besser war usw nicht über die Trauer hinweg trösten. Aber es ganz normal sich solche Gedanken zu machen.
Und der Verlust ist genauso schlimm, egal ob man jetzt wie ich fast 2 Wochen die Hoffnung und die Freude erleben durfte oder so wie du nur 1 Tag! Gerade für uns Kiwus ist ja ein postitiv nochmal so schön wie für "normale" Frauen. Ich war nur froh, dass mich die Nachricht nicht aus heiterem Himmel getroffen hat so wie dich. Ich war ja doch schon etwas darauf eingestellt, dass es wahrscheinlich eine FG werden wird.
Und natürlich hast du das Recht zu trauern solange und wie du willst!! Ich denke ein neg. Test wäre auch nicht besser gewesen. Eigentlich ist es doch prima, dass sich gleich bei deiner 1. IVF etwas eingenistet hat! Das war der Probelauf und beim nächsten Mal stimmt dann alles 100 %ig!!
Ich hab es mittlerweile geschafft doch etwas Positives an meiner FG zu finden. Ich habe daraus Kraft geschöpft weiter zu machen! Vielleicht war es als Zeichen dafür gemeint, dass es auch bei mir klappen kann, irgendwann. Wäre es diesmal wieder neg. gewesen, hätte ich wohl begonnen daran zu zweifeln ob es jemals bei mir klappen kann und ob die Endo nicht doch zu schlimm ist für eine SS. Auch mein Mann wäre wohl schwer zu überreden gewesen weiter zu machen. Aber jetzt wollen wir es beide noch weiter probieren!
Und kopflos warst du ganz bestimmt nicht! Was meinst du was ich mir schon für Gedanken gemacht habe!! Wie ich es in der Firma sage. Hab auch gedanklich schon meine Klienten auf meine Kolleginnen aufgeteilt! Hab schon überlegt wo wir das Gitterbettchen hinstellen werden usw. Das ist alles völlig normal!!
Und Hoffnung gehört zu einer Behandlung dazu. Würde man sich keine Hoffnungen machen, dann wäre auch eine Behandlung sinnlos, oder?? Wozu macht man diese dann??
Die Erfahrung die du mit deinem Mann gemacht hast, hab ich auch gemacht. Männer fühlen und denken einfach anders. Das hab ich versucht zu akzeptieren. Sie empfinden eine SS noch nicht als so real wie wir Frauen. Für uns ist ab Positiv die SS real. Männer brauchen dazu wohl etwas länger.
Aber du wirst sehen, es kommen auch wieder sonnige Tage, wenn es auch eine zeitlang dauern wird!
Und die Erfahrung macht einen stärker!! Ich war mir nicht bewußt was ich alles aushalten kann!!
Außerdem find ich es spitze dass du trotzdem zum Treffen kommst! Ich hab ja Finchen den Auftrag gegeben ein Foto zu machen damit ich euch auch sehen kann, wenn ich mich schon oute!!
So jetzt hab ich dich zugetextet!!
