Huhuu glueckskaefer
@stefan finchen hat doch kein sex, das ist suppi die sex in der stadt hat(te)

*auslach*
@suppi schoen das du dich doch noch oft meldest, im gegensatz zu anderen *zueulinschiel*
@antje der kleine ist ja wirklich maechtig suess *dickesbussianihn*
@eulin viel spass beim essen, neues bild her, und ich und neugierig? Das ist ein geruecht das stefan verbreitet hat
@lottchen sina finde ich auch schoen, ich werde mich mal erkunden was er bedeutet, aber ich glaube der ist nicht tuerkisch sondern kuerdisch?
@lene wie sieht es aus? Heute noch nicht gemeldet?
mein kollege redet nicht mehr mit mir weil er denkt ich haette ihn an unseren boss verpfiffen wegen etwas
meli geht es ganz gut, sie hat wohl wieder so eine wachstumsphase und ich weiss nicht wie ich ihr einiges erklaeren soll, wie z.b. sie mag zur zeit stoeckchens und alles was danach aussieht, so hatte sie eine abgebrochene leiste von der kueche gefunden und wollte damit spielen, nagut ging ja noch, aber als sie das auch mit ins auto nehmen wollte sagte ich nein und erklaerte ihr wieso nicht und das es gefaehrlich sein kann und sagte ihr auch das sie am abend wieder damit spielen darf und legte das stoeckchen in die garage, sie natuerlich gebruell bis wasweissichwohin, sie wurde ganz rot und strampelte schrecklich im autositz, hat um sich getreten und verkrampfte sich schrecklich, nichts wollte sie, ich versuchte zu fahren und gleichzeitig gab ich ihr sachen wie z.b. buch und stifte, sie malt sehr gerne, gab ihr diverse spielsachen, sang machte musik, nix half uns!
Da fiel mir ein das ich noch ein kaugummi habe und sie mag das, damit war erstmal ruhe. Aber ist das nicht bestechen? Dann macht sie doch immer so lang bis sie das bekommt was sie will?
lene, du bist doch erzieherin, wie ist das denn in dem alter?
Oh man, stress pur zur zeit mit allem