@Ulrike
C. darf Autofahren? Dann ist sie ja bei dir gut aufgehoben.. Sie ist ja ein Mädel, das dürfte besser gehen als bei unserem Nachbarn.. Das Auto hat er schon 3 mal repariert, beide Kotflügel und die Stoßstange.. Vor 2 Jahren hatte er ihm eine Enduro gekauft, mit der machte der Bub Fahrübungen vorm Haus, kurz drauf dann hatte er einen Gipsarm, der Kollege eine Gipsbein.. Danach kein Moped mehr..
Die Küchenfritzen arbeiten freitags nicht für das Möbelhaus, die Dame am anderen Ende der Leitung wusste nichts, gar nichts.. Sie wollen sich dann bei mir melden. Ich hab Zeit, schließlich wollen sie noch Geld von mir. Sollen sie mir dann wieder einen netten Brief schreiben, wahrscheinlich im Oktober, bin mal gespannt..
Wir brauchen für Yara auf jeden Fall auch ein Hochbett, da das Zimmer auch nicht das Größte ist. Wir waren ja in diversen Möbelhäusern schauen, nichts.. Die einzigen Sachen die Yara gefielen waren die Zimmer, in denen ein Autoteppich lag
http://www.ebay.de/itm/390071992145?ssP ... 1423.l2649
Aber ohne ebay und noch einiges dazu. Zuerst wollte sie es unbedingt in blau, später hat ihr aubergine auch gut gefallen. Da hat sie nun Platz genug, die ganzen Autos zu parken...
Yannis behält das alte Zimmer, es wird dann einfach ein wenig umgeändert, dass er eine Piratenburg hat..
Und richtig: Yara und rosa sind wie Feuer und Wasser.. obwohl, sie hat jetzt rosa farbene Gummistiefel, es gab sonst keine in ihrer Größe..
Dann drück ich mal die Daumen, dass Franca starten darf. Yannis würde wohl eher beim Tauchen gewinnen, mit dem Schwimmen hat er es immer noch nicht, obwohl er es kann..
Grüße Monika