AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Liebe Mausi,

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppper.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habs gewußt! Du siehst so anders aus. Ich wollts gestern abend halt nicht so sagen. Der Wert ist ja auch super hoch. Mmmmmh :wink:

Hier gewitterts grad auch ganz heftig. Aber ich bin tapfer. Menne hat ja auch Spätschicht.

Für mich ist der 03.09. auch kein Problem. Ich freu mich schon!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Schwangare Mausi :D

Du bist Schwanger :dance: :dance: :dance:

Ich hatte echte Angst ins Internet zu gehen und deine Posting zu lesen :D
Wenn ich die entlich gelesen habe, hate ich anstatt Gänsenhaut - Elefantenpickel bekommen:o
Die Träne sind mir von alleine gelaufen :D
Ich freue mich sooooooooo für Dich :dance: :dance: :dance:
Ich kann immer noch nicht fassen :o Hcg 250 :o da können auch Zwillingen sein :lol: :lol: :lol:
GV ist einfach genial :dance: :dance: :dance:

An alle Anderen Liebe Grüsse. Wir haben gestern mit dem Wetter echte Schwein gehabt :dance:

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Schwangare Mausi :D

Du bist Schwanger :dance: :dance: :dance:

Ich hatte echte Angst ins Internet zu gehen und deine Posting zu lesen :D
Wenn ich die entlich gelesen habe, hate ich anstatt Gänsenhaut - Elefantenpickel bekommen:o
Die Träne sind mir von alleine gelaufen :D
Ich freue mich sooooooooo für Dich :dance: :dance: :dance:
Ich kann immer noch nicht fassen :o Hcg 250 :o da können auch Zwillingen sein :lol: :lol: :lol:
GV ist einfach genial :dance: :dance: :dance:

An alle Anderen Liebe Grüsse. Wir haben gestern mit dem Wetter echte Schwein gehabt :dance:

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mausi,
da haben alle ganze Arbeit geleistet. Die Quote in GV ist wirklich schwindelerregend und fast ein wenig beängstigend.
Ich freu mich riesig für euch. Auch einen herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.
Tja, Mausi, nun bist du schwanger, wie hört sich das an?
hcg von 250, 15 Tage nach PU?
Das ist ein fantastischer Wert.
Wunder dich nicht, wenn es 2 sind.
Wann ist der erste US?

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Tanja, das heißt es nachzumachen :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Oh, ihr seid sooooooooooooooo lieb.
Hatte heute morgen totale Panik. Und vorhin erst mal am Telefon. War am überlegen ob ich auf eine Raststätte fahren sollte und auf den Anruf warten sollte. Aber stehen, nichts tun und warten. Nein, nein.
Heute Abend gehen wir essen.
Mein Mann und Frederik freuen sich riesig.
Sonst weiß es noch keiner. Nächste Woche ist dann US.

Hier hat es gerade wieder doll gewittert. Habe dann erst mal schnell den PC ausgemacht.

Ihr Süßen
Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Mausi, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Ich hatte es schon heute im Büro gelesen, hab auch mehrmals im Laufe des Tages versucht, von da zu schreiben, aber ich hab immer so ne blöde Fehlermeldung bekommen. :evil: Ich bin bald bekloppt geworden. Hach ich freu mich sooo für Dich, jetzt würde ich natürlich gerne nachlegen. Mal sehen, ob`s klappt. Nächste Woche um diese Zeit wissen wir mehr. Ich weiss gar nicht, wie ich diese Zeit überstehen soll. Der Wert ist ja sehr hoch, bin ja mal gespannt, wieviele es sind. Wann musst Du denn zum US? Wann kommst Du Morgen nach GV? Wenn es nach 14:30 Uhr ist, wäre ich zu Hause, falls Du mich wieder besuchen möchtest.

Ich fand es übrigens gestern total schön. Ein richtig netter Abend. Am 03.09. kann ich auch.

Melde mich später, muss erst mal kochen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo ihr Lieben!
MAUSI: Das ist ja Wahnsinn: Super herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 9 Monate!!!!!! :dance: :dance: :knuddel:

Fifi: Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, dass sich dein sehnlichster Wunsch ganz schnell erfüllen möge!!

Elke: Bei mir passt der 03.09. auch sehr gut, da sind ja noch Ferien, wir sind aus dem Urlaub zurück und dann werde ich ganz bestimmt kommen können!

Ich freue mich, dass ihr einen so schönen Abend miteinander hattet, ich habe oft an euch gedacht gestern und wäre sooo gerne dabei gewesen!! Das Essen hörte sich ja sehr lecker an und das ganze Treffen schien ja sehr harmonisch zu sein!!
Meinem Papa geht es schon wieder besser, bin gerade aus Köln aus dem Krankenhaus gekommen, Ende nächster Woche kann er wohl wieder nach Hause. Mann, er hat unserer Familie einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Hoffentlich nehmt ihr mich trotzdem weiterhin in eurer Runde auf, denn ich glaube, ich habe wirklich etwas verpasst und nun habe ich etwas Angst, den Anschluss zu verlieren, weil ihr euch ja nun alle persönlich kennt.

GV scheint ja echt Superleistungen zu erbringen, wenn man die Schwangerschaftsrate so hört, ich habe fast Bedenken, dass Aachen doch nicht die richtige Wahl von mir war, denn meine FÄ riet mir sowohl zu GV als auch zu Prof. Neulen. Aber am besten beginne ich erst mal in Aachen alles und sehe, was da auf mich zukommt und dann kann ich mich ja immer noch umorientieren.

Seid alle :knuddel:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe nadine, bitte lass dich nicht verunsichern.
Prof. Neulen hat einen ausgezeichneten und weitgerühmten Ruf. Wenn du bei IHM persönlich in Behandlung bist, ist das Klinikum mit Sicherheit eine sehr gute Adresse.

GV ist eine gute Praxis, aber Wunder darf man auch von dort nicht erwarten. Sie leisten gute Arbeit und haben erstaunlich hohe Erfolgsquoten. Ich kenne aber auch Frauen, die dort nach mehreren Versuchen noch nicht ss sind.

Das wichtigste bei der Kiwubehandlung ist m.E., dass man Vertrauen in seine Praxis hat und sich dort sicher und kompetent versorgt fühlt, dass man ernst genommen wird und als Mensch behandelt wird.

Natürlich haben wir dich gestern vermisst und freuen uns, wenn du beim nächsten Mal mit dabei bist. Keine Sorge, den Anschluss kannst du nicht verpassen, wir sind doch alle ganz lieb!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nadine!

Schön, daß es Deinem Vater wieder besser geht.

Mach Dir bitte keine Sorgen das Du den Anschluß verpaßt. Ich habe bis gestern auch keinen persönlich gekannt, da ich am ersten Treffen leider auch nicht teilnehmen konnte. Und die ganze Zeit waren und sind alle ganz lieb zu mir gewesen, obwohl ich sie noch nicht persönlich kannte.

Wir sind hier ein klasse Team und freuen uns schon sehr, Dich auch bald persönlich kennen zu lernen. :knuddel:

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

ups, Nadine, ich Trampeltier noch mal. :oops: Natürlich freue ich mich auch, dass es deinem Vater wieder besser geht.
Man ist immer sehr erschrocken, wenn etwas mit den Eltern ist.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“