@Monan - willste nicht auch mal nach meinem Lapi schauen? Genau das muß ich nämlich auch mal dringend machen, aber erst nach Datensicherung. Ich komme Zuhause gar nicht mehr ins Internet. Und ehrlich gesagt habe ich das noch nie selbst gemacht, ich werde mal meinen Bruder Zurate ziehen, aber der hat im Moment auch mit seiner Prüfung zu tun. Aber macht nix, hab ja noch Ausweichmöglichkeiten

Gestern Abend haben wir grad mal von einer Bekannten erfahren, daß ihr Mann sich wohl in der Kur ne andere "zugelegt" hat, heut will sie wohl hinfahren um zu gucken - er hat jetzt auch ne Verlängerung beantragt

Männer zwischen 40 und Anfang 50, irgendwann fangen sie an zu spinnen... P. war ziemlich geschockt, er kennt ihn schon länger, als seine Frau ihn kennt. P. hat nur den Kopf geschüttelt, aber was will man machen. Zumindest war sie schlauer als ich damals, denn sie hat gleich mal alles überprüft und ist dahinter gekommen.
Heut Morgen ist mir kalt

P mag den Herbst mit seinen bunten Blättern, ich nicht, denn er ist der Vorbote des Winters