Hallo Zusammen!
Soooo... Endlich Wochenende!! *freu*freu*freu*
Ich hatte heute Nachmittag mal wieder Bauchweh, so daß es echt nur noch eine Quälerei war
Ich weiß gar nicht, was das immer ist... Es fühlt sich wie Bauchdrücken, Völlegefühl an oder so ähnlich... Ich kann es ganz schlecht beschreiben... Vorwehen können es eigentlich nicht sein, da es ein konstanter 'Schmerz' ist...
Na ja, aber wie unser Caralein schon gesagt hat - wir wollten es ja so

Also Augen zu und durch (sind ja nur noch ein paar Wochen

)
Dreamer, den Schnitt von dem Nilpferd und der Spieluhr hätte ich wahnsinnig gern! (ich bin doch so eine kleine Nähverrückte

)
Sag mir einfach wie wir es machen sollen (per mail, Post - Rauchzeichen

)
Claudia, das mit dem 'schön machen' hab ich auch noch nicht gehört, klingt aber total süß!
Bei Bekannten von uns, ließ die Madame auch erst auf sich warten. Als sie dann aber kommen wollte, hatte sie es so eilig (und wollte wohl was ganz besonderes machen), so daß die beiden es nicht mal mehr zum KH geschafft haben und die Kleine dann auf der Rückbank vom Auto auf'm Parkplatz vorm Rathaus zur Welt kam... Sowas nennt man wohl 'starker Auftritt' oder?!
Lulu, schön daß ihr doch noch euer Geld wieder bekommen habt!
Also wir haben ja auch den Mistral. Ich finde den Schwenkschieber ja auch total praktisch. Die Softtasche finde ich auch sehr schön, außerdem bekommst Du die leichter raus und rein (im Vergleich zu einer Hartschale) und kannst sie so zu Hause oder bei Besuch nochmal als Bettchen vorübergehend nutzen. Und wenn das Baby zu groß für die Tasche ist, kann und will es wahrscheinlich eh schon sitzen und die Welt bestaunen...
So, werde mich jetzt mal etwas langlegen...
Ganz liebe Grüße!