Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stimmt ...als ich zur AS da war ...stand ja IVF auf der Überweisung ...die haben gedacht ich wäre Ausserirdisch.....hier in demKaff ...mit 25000 Einwohnern....
Ich hab jetzt mal gefragt ...ob sie mir das Blut abnehmen können..weil mein Doc in Urlaub...ja....aber nur mit Ü-schein meines Gyn`s ..????...Hä...der ist in Urlaub....ja..dann von der Vertretung....das ist ihr Oberarzt (sein Sohn)....dann holen sie sich einen Schein von nem anderen Gyn....klar krieg ich den einfach so .....geht nicht Ü-schein meines Hausdoc...nein...also Pech gehabt ....
ich muss bis Montag warten....wenn mein Hausdoc das macht ....
So , den ruf ich jetzt mal an.....aber da ist die "Alte" Sprechstundenhilfe....die will bestimmt erst wieder alles wissen.....ätzend....
Finchen - Mama..
neeeeeeee heute keine Ergebnis....ich will doch bloß jemanden finden , der das am Montag morgen macht ......damit ich nicht nach Essen muss ...
wenn ich nach E fahre..Montag nachmittag , hab ich auch erst Di nachmittag das Ergebnis....
aber mich will keiner ....
Labor ist gut ...hi hi ...arbeiten die auch am WE ??? Ne , die sind doch nicht blöd...
ich habe news für dich... habe ich beim querlesen gefunden !!!
SO kommst du an deinen hcg-test !!!
Du gehst ins KH mit Unterbauchschmerzen nach IVF und eigentlich sind die da dann verpflichtet einen US zu machen und auch einen HCG-Test zu machen. Mit Beschwerden geht das immer. 1/2 Stunde bis Stunde später hast du dann das Ergebnis.