Guten Abend, Ihr Lieben.
Mensch wart Ihr fleissig. Ist total blöd, wenn an nur abends hier reinkann.

Aber ich hab vom Büro aus fleissig mitgelesen.
Elki und Nadine, lasst Euch nicht verunsichern. Ich kann zwar verstehen, dass Ihr Euch Gedanken macht, aber wenn Ihr Euch wohl fühlt, wird es auch in Eurer Klinik klappen. Ich drück Euch die Daumen.
Elki, könntest Du mir auch die Bilder schicken? Du bekommst gleich eine PN mit meiner e-mail-Adresse. Vielen Dank.
Mausi, ich wusste ja nicht, ob Du auf die gleiche Autobahn wolltest, wie Berni und ich, deshalb bin ich auf Nummer sicher gegangen.
Na, wie fühlst Du Dich als nicht mehr light-schwanger sondern richtig schwanger? Dein Mann ist bestimmt total stolz, oder? Hat er gut hingekriegt

Schade, nächsten Freitag muss ich auch arbeiten, hatte schon gehofft, dass Du Donnerstag hin musst, dann hätten wir uns gegenseitig Händchen halten können.
Berni, eigentlich müssten wir extra viel schreiben, damit Du mal weisst, wie es uns geht, wenn mir mal etwas länger als ein paar Stunden nicht hier waren.

Viel Spass auf der Hochzeit und trink nicht so viel.
Nane, wie geht`s Dir? Dein Bauch ist echt schön gewachsen. Bis September hat er sich bestimmt wieder verdoppelt.
Wölfchen, wie schön, die Überaschung von Deinem Mann. Freu mich total für Dich.
Fifi, na, schön Geburtstag gefeiert? Wie siehts in Sachen Mens aus, schon irgendwas in Sicht? Ich hoffe, nicht in den nächsten 9 Monaten.
Andy, wie geht`s Dir?
Blasippa, wie war es heute? Meld Dich bald, wir sind neugierig.
Werd jetzt mal was durch die Ordner stöbern, evtl. bis später.