Wow, dann kriegt ihr immer diese unverkäuflichen Probeexemplare? Den Kunden schickst bitte mal bei uns vorbei, der ist bestimmt nicht die richtigen Versicherungen, und wenn er schonmal da ist, kann er ja gleich sein Auto leeren

. Bei uns sind es ja gar nicht so die "normalen" Erkältungssachen, sondern viel mehr das ND-Zeug und die Pilzgeschichten, was so ins Geld geht.
Halswärmertee? Was ist da drinne? Ich bin heut früh im Halbschlaf aus der Haustür und hatte tatsächlich noch mein Halstuch von der Nacht an. Zum Glück hab ich es noch gemerkt und rechtzeitig in die Tasche gepackt - ist ein rotes Kinderhalstuch mit Seepferdchen drauf

. Der Husten ist zum Glück noch nicht so ausgeprägt, dass es den Hustenstillereinsatz rechtfertigen würde und die Nase ist im Sitzen jetzt auch offen. Also hoffe ich, dass ich mit meinem Kräuterkram das ganze noch abbiegen kann.
J. hat gestern mittag auch über Kopfweh geklagt, wir sind dann nicht ins Judo. Zum Abendessen ist er vom Sofa aufgestanden, hat sich rausgeschöpft und ist dann spucken gegangen. 10 Min. später saß er am Tisch und hat gegessen. Nicht viel und er war auch käsig, aber es blieb drin, ich hab noch keinen Anruf, also hoffe ich, dass der Spuk schon wieder vorbei ist. Hab ihm offengelassen, ob er nach der Schule (hat bis 13.10, das reicht mir grad so) heimkommt oder in den Hort geht.