Hallo Ihr Lieben,
hab' mich mal eben aus der Horizontalen in die Vertikale begeben, um Euch nicht so lange auf die Folter zu spannen.

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und guten Gedanken

, es hat alles gut geklappt und dank Susanne's Aconitum, Arnica und Ledum geht es mir schon wieder erstaunlich gut.

Gleich nach der PU hatte ich nämlich schlimme Bauchschmerzen und schlecht war mir auch

, so daß ich die leckeren Butterkekse erstmal gar nicht essen wollte. Dann gab's aber von der netten Schwester ein Zäpfchen und Kreislauftropfen und danach ging's mir bald wieder besser.
Jetzt aber zum Wesentlichen: es wurden
8 EZ punktiert

- Nossi meinte im anschließenden Gespräch, daß wohl ein paar nicht rauskamen, manchmal hänge so eine EZ auch an der Follikelwand oder es ist keine im Folli drin.
Ich fand das aber gar nicht schlimm, denn wir wollten ja eh' keine Kryo und wenn die Befruchtung so läuft wie sonst immer, sollte es locker reichen.
Dafür war das Spermiogramm vom Schatzi heute super, viel besser als sonst und fast im Normalbereich!

Ich habe mich total für ihn gefreut, weil er so viel dafür getan hat, Vitamine genommen, Cellagon aurum, vier Monate keinen Alkohol getrunken... da war das doch wirklich die gerechte Belohnung.

Ich glaube, er ist auch ganz stolz - na, darf er auch sein.
Am Sonntag um elf Uhr soll ich anrufen wegen der Befruchtung. Ist doch nett, gell? Dann gibt es nämlich den Live-Anruf aus dem Café Westend mit ganz vielen Daumendrückern und Virenverteilerinnen drumrum.
Mädels, ich freu' mich schon auf Euch!