Good morning - muß üben
Ich bin nicht froh, daß das WE rum ist. Klar, das Wetter war/ist scheiße, aber für Wellness eigentlich wirklich ideal. Das Hotel war schön, die Wellness-Angebote wirklich gut und ich war Samstag richtig tiefenentspannt

Da hatte ich eine echt klasse Massage, die auch meine Nackenmuskulatur entspannte (wurde am Schluß schwer mit warmen Cocossäckchen beklopft, aber es lockerte und tat gut). Danach bin ich in die Dampfsauna, noch in eine andere Sauna und dann mindestens eine halbe Stunde ins Massagebecken (was etwas größer war) vor die verschiedenen Massagedüsen. Klasse! Ich war wohl so entspannt und erholt, daß ich heut Nacht gar nicht gut geschlafen habe, P. auch nicht. Wir haben uns ein "Geborzel" im Bett abgehalten über Nacht

Den Termin für nächstes Jahr haben wir auch schon mal "so ungefähr" festgehalten, es wird dann Mitte November.
@Monan - So ne Lampe hatte P. bis vor 3 Jahren noch in der Küche und er hat ja auch schon 2004 sein Haus gebaut, also genügend Zeit für eine Küchenlampe

Naja, mit mir kam dann das neue Schlafzimmer, die Küchenlampe, Rollo's an den Fenstern und noch so ein paar Kleinigkeiten

Ich hab ja auch keine Gardinen, aber auch keinen Nachbarn so direkt nebendran wie bei P. Bei P's Nachbarn sieht man dann auch immer die Veränderung mit jeder neuen Freundin

Bei dem hält es keine besonders lange aus, aber sie hinterlassen immer irgendwelche Spuren, so bekommt man auch fertig eingerichtet

Wem sind denn die vielen Geldbeutel oder Ketten an deinem Küchenregal? Aber die Küche ist schön, gefällt mir. *grins* jetzt müsste ich ja mal für Ulrike weiterstippeln

Bekommt man in der Küche auch einen Kaffee?
Übrigens haben wir Gestern ganz in der Nähe deiner IGB Wohnung auf dem großen Parkplatz gegenüber geparkt. Wir waren auf dem Heimweg noch bei "Verkaufsoffen" - ist dort ja aber nicht gerade der Brüller, die Geschäftsangebote halten sich schwer im Rahmen, regelrecht tote Hose... Wäre ich alleine gewesen, hätte ich mein Glück mal mit klingeln versucht, aber ich denke am WE seid ihr ja sowieso in F. Die Anderen wollten nicht so früh Zuhause sein, sonst hätten sie zu Mittag kochen müssen. Das Problem hatte ich ja nicht, P. hat mir schon verkündet, was er abends für mich kocht

H. kam leider erst, als wir schon am Auto waren, auf die Idee, wir hätten ja den Tag bis nachmittags noch dort im Schwimmbad verbringen können, auch nach dem auschecken...
@Ulrike - Ich glaube Monan ziert sich so mit ihrer Einladung, die macht jetzt alles schön und hat Angst, wir hinterlassen Chaos, also lässt sie uns lieber erst gar nicht nach F. kommen

Du hättest dich in unserem Wellness bestimmt auch wohl gefühlt, 6 verschiedene Saunen - dort war auch dementsprechend was los, viele Tagesgäste. OK, das Schwimmbad war jetzt nicht der Brüller, einfach ein großes Becken, zum schwimmen eben... aber ich schwimme ja sowieso nicht gerne

Bei euch wird zu Halloween noch "gehext" - kenne ich so auch nicht. Aber diese Schmierereien hasse ich auch...