R. hat auch noch angerufen, war Gedankenübertragung, denn ich wollte mich ebenfalls bei ihr melden - nach dem Laub
@Monan - Yara entwickelt sich also zum echten Saarländer. Ich liebe aber auch Maggi, bei mir gibt's keine Nudeln ohne Maggi. Maggi steht bei mir immer auf'm Tisch
Ich hatte ja bei meinem Autokauf damals mein Augenmerk auf einen GTC gelegt, aber der war nach hinten auch dermaßen unübersichtlich, da hätte man unbedingt eine PDC benötigt, sonst wären die 1. Macken vorprogrammiert gewesen. Ich fahre jetzt mal den anderen Opel probe, für umgerechnet 10,- Euro kann man das schon mal machen - kaufen möchte ich sowieso nicht.
Cedric hat mittlerweile auch eine Spange, bei ihm ist es wegen seines starken Überbiss. Ich muß sagen, den kann man aber auch als Laie sehen. J. hat sich immer aufgeregt, wenn er mit offenem Mund gekaut hat, der KO hat ihr mal erklärt, daß das Kind dafür gar nix kann, daß es an seinem starken Überbiss liegt. Die Behandlung geht jetzt wohl auch mehrere Jahre, aber ich glaube bei ihm wurde ein Gutachten für die KK angefertigt.
@Ulrike - Was hat der ZA eigentlich zu deinen Zahnschmerzen gesagt? Bei mir ist der wurzelbehandelte Schneidezahn ja auch noch nicht komplett schmerzfrei, mal mehr, mal weniger - denke, da ändert sich aber nichts mehr dran, zumindest nichts ins positive. Ich finde es mittlerweile auch ein Witz, daß man bei den Ärzten wie auf einem türkischen Basar noch "Zusatzbehandlungen" angeboten bekommt, die man selbst zahlen muß, die aber angeblich gut sind. Muß ich mich dabei fragen, ob ich ansonsten bei den Kassenleistungen nur noch Pfusch erhalte? Mal ganz ehrlich...
Puppen habe ich keine mehr, bzw. nur noch eine Schildkrötpuppe und die gebe ich nicht in den Kindergarten
Fällt mir grad noch was zu Dirks Brille ein: Vor 20 Jahren waren doch die Brillen mit den Spiegelgläser mit Palmenaufdruck modern - bekommt man die nicht mehr zu kaufen