Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Kind ist da, es ist passiert.
Man wünscht Euch Glück, man gratuliert!
Vorbei ist jetzt das Rätselraten,
ob es wird ein Mädchen oder Junge.
Hauptsach', das Kind ist wohl geraten
und schreit aus voller Lunge!
(Peter Rosegger)
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Ich habe jetzt erst Deine "Rezept-Beschreibung" zu den leckeren Käseröllchen gelesen und habe gleich Lust bekommen, sie mal auszuprobieren!!!
Ist dieser Teig eine Art Blätterteig???
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
HI Curly,
ich bin leider auch nur kurz da! Ich gehe jetzt zu meinen Eltern. Die wohnen ja nebenan. Ich komme schau später nochmal rein. VIelleicht treffe ich ja jemanden im Chat! Gestern war es echt nett! Stefan-Technik und Eulin waren auch da!
eulin Na ich hoffe doch hier, hast du im eltern forum gelesen? Vielleicht kann er ja den "schluss" loeschen damit sich gewisse leute wieder ruhig stellen
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)