Hallo Ihr Lieben,
na, da haben heute aber einige viel vor.
Berni, viel Spass beim Ordner Treffen. Das wird bestimmt sehr schön. Puh, und hoffentlich bist du bald deine Übelkeit los. Jetzt noch 3 Tage, und dann sind endlich Ferien. Dann kannst du dich ausruhen.
Tanja, war gestern hier im Ordner überall unterwegs. Und gestern Abend dann ins Kino. Bruce Allmächtig. Am Mittwoch gehen wir in den Terminator Film.
Na,wie geht es dir denn so. Merkst du irgendwas? Und was machen deine Nebenwirkungen der Medis? Jetzt noch 4 mal Schlafen, dann hast du es auch geschafft. Bis dahin sind wir für dich da.
Elki, schicke dir gleich eine PN, da ich auch gerne die Fotos haben möchte. Mach jetzt erst mal in Ruhe die ganzen Voruntersuchungen. Ich hab ein gutes Gefühl, das es dann klappen wird.
Nadine, schön das du dich für Aachen jetzt zu 100 % entschieden hast. Ich finde , man kann nicht sagen , die Praxis oder Klinik ist die Richtige. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und laut Nanes Aussage, bist du dort auch in den richtigen Händen. Bin schon auf deine Berichte gespannt. Wann geht es noch mal bei dir los

.
Nane, gut das es dir wieder besser geht. So ein Pilz ist wohl ein typisches Frauenleiden. Hatte ich auch schon mal. Beim Wasserlassen ist das echt unangenehm. Doch mit dem Zäpfchen geht das bestimmt schnell wieder weg.
Blasippa, wie war es im Klinikum?
Wölfchen, na, wie war das Betriebsfest. Finde ich echt gut, das die Firmen sowas machen. Ich muss die Spritze jede Woche bekommen, da meine Hormonwerte aufrechterhalten werden müssen.
Fifi, wie geht es jetzt eigentlich bei euch weiter?
Monika, bis auf einen schwereren Busen habe ich keine SS-Anzeichen. Bin jetzt auf den Freitag gespannt. Dann habe ich den ersten US. Dann wird sich auch herausstellen, ob es eins oder zwei sind. Wie geht es Dir? Und wo bleibt deine Freundin?
Wir machen uns heute mal einen gemütlichen Sonntag.
Bis nachher mal