Gestern war ich noch im DM, den Badreiniger hab ich auch und ansonsten noch 50,- Euro los. Als ich nach Hause kam war's schon fast dunkel, das ist das blöde an dieser Jahreszeit, man geht morgens im Dunkeln zur Arbeit und nach Feierabend ist es auch gleich wieder dunkel. Ich hab dann nur noch verräumt und mal bei einer "alten Bekannten" angerufen, mit der ich schon länger nicht telefoniert hatte - von 19.30 bis 22 Uhr...
Wann die Kündigungen ausgesprochen werden ist noch nicht klar, die GL möchte es noch bis Jahresende über die Bühne bringen. Ich wäre auch froh, wenn sie es nicht noch künstlich in die Länge ziehen. Es ist im Moment schlimm, die Gerüchteküche brodelt, da hört man dies und dann das und dann stimmt wieder nix und dann alles... Im Moment ist der Betriebsrat noch in Verhandlung über die Rahmenbedingungen und sie haben immer noch 1 Termin in der Woche - vllt. weiß man ja Anfang Dezember mehr. Klar, ich hab die Abteilung gewechselt, weil dort wirklich Land unter war/ist und auch der Export aufgestockt werden soll, aber ich bin dort die "letzte", die kam. Und werden die Abteilungsleiter, sprich mein direkter Vorgesetzter gefragt? Oder trifft die Entscheidung der Perso mit der GL, wo ich nicht wie andere ständig persönlich vorstellig bin

Die GL wechselt ja auch ständig, die kennen noch nicht mal meinen Namen... Und die müssen ja gesagt haben, daß sie die Auswahl eher locker handhaben wollen, also locker in Bezug auf soziale Gesichtspunkte. Ich hoffe ja nicht, daß ich dabei bin, weiß es aber auch nicht. Aber eins weiß ich, wenn ich dabei bin, renne ich nicht gleich los mir was Neues suchen, dann gehe ich mal schön in die Transfergesellschaft und bekomme meine 80% Gehalt von dort. In der Zeit werde ich mich mal weiterbilden. Wäre eben schade um den neuen Job, denn der macht mir wirklich Spaß.
Übrigens ist Gestern noch das Milchaufschäumkännchen geliefert worden, ich hoffe es erbarmt sich eine von euch und trinkt mit mir LaMa, damit ich es am Freitag mal testen kann
@Monan - er erinnert sich, hab's schon mal angesprochen, da hat er nur gegrinst - war wohl doch nur ne Anmache - ich glaube, ich werde es nochmal ansprechen

Obwohl ich mich ja nicht beschweren kann, werde ja immer lecker bekocht.
Ich hab Apfelsaft von "Hohes C" geholt, dort steht "mild" drauf, ich dachte, es gäbe ihn in den Flaschen, aber da gab's nur Apfel mit Pflaumen gemixt oder Apfel gemixt mit irgendwas, also Tetrapack.
@Ulrike - Was war das denn für eine Nudelpfanne? Ich bin ja immer offen für schnelle und gute Gerichte.