AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hihi!
Da waren heute morgen wohl mehrere Mädels gleichzeitig vor dem Rechner fleißig, als ich erst die Postings gelesen hatte, stand noch niemand da, ABER: ich gebe es zu, ihr ward schneller, naja, dann ein anderes Mal!!!! :wink:

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu, ich nochmal!

Blasippa: Tut mir leid, dass es im Klinikum nicht so toll gelaufen ist, hoffentlich kann euch der Urologe in Bonn helfen!! *dd*

Berni: Viel Spaß beim Ordnertreffen!

Nane: Hoffentlich geht es dir schon wieder besser, so ein Pilz ist wirklich unangenehm!

Wölfchen: Ich wünsche euch einen schönen, geruhsamen Sonntag, muss auch mal sein zum Entspannen!

Ich habe mal eine Frage an alle: Wie habt ihr das mit der Arbeitsstelle vereinbart, wenn ihr in die Klinik musstet? Ihr habt ja bestimmt auch nicht viel erzählt, warum ihr in Behandlung seid, oder? Ich habe nämlich einen ganz furchtbaren Rektor als Chef. man traut sich kaum mal zu fehlen bei ihm... Und ich habe ja gelesen, dass manche Termine bei euch sehr kurzfristig vereinbart werden mussten, da sehe ich echt noch ein Problem auf mich zukommen, jedoch werde ich nicht meinen Kinderwunsch wegen diesem A... aufs Spiel setzen. Hoffe, dass ich jetzt nicht wahnsinnig dumme Fragen gestellt habe, aber ihr wisst ja, das erste Mal...

Liebe Grüße an euch alle :knuddel: :knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

liebe Nadine, mit der Arbeit und den Fehlzeiten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich ja im Außendienst arbeite. Ich hoffe das du das irgendwie hinkriegst. In GV konnte man z.B. den US auch am Nachmittag durchführen. Ich denke, es wird sich eine Regelung finden.

Blasippa, ich wußte gar nicht das der neue Terminator Film was mit dem Irak zu tun hat. In den Vorgängerfilmen hat er immer den Retter gegen das Böse gespielt. Und so wird die Handlung wohl auch weitergehen. Am Donnerstag kann ich dir aber mehr zum Inhalt berichten.

Bin jetzt mal wieder weg
Mausi
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Liebe Mausi,
jetzt habe ich dich mit Wölfchen verwechselt, SORRY :oops:

Dann wünsche ich dir natürlich den schönen ruhigen Sonntag!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Tach auch !!!!!

Elki Vielen Dank für die Fotos !!! Nun hat man wenigstens Gesichter vor sich, wenn man list oder schreibt ! Das Obst sieht ja auch toll aus.

Berni Hoffe es geht Dir bald wieder besser ! Hört sich an als ob Du zur Zeit Stress pur hast !!

Tanja, Blasippa Was heißt denn hier Borussia??????????? Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln, mental bin ich sowieso ein Kölner, einfach ne geile Stadt !!!

Nadine Also auf meiner Arbeit weiß mein Chef bescheid, denn zeitlich ging das nicht anders, ich kann nicht immer kurzfristig den Plan ändern. Muß dann oft später kommen, also muß der Chef dann den Tresor öffnen. Aber er ist noch ein frischer Vater, er hat volles Verständnis dafür. Hab Ihm aber auch klipp und klar gesagt, das ich auf die Arbeit keine Rücksicht nehmen kann und möchte. Ich geh aber mit dem Thema sowieso relativ offen um.

Gestern Abend auf dem Schiff, das war total toll, echt gute Stimmung und alle haben sich gut verstanden. Hab meinen Chef zum ersten mal voll erlebt (er ist noch nicht lange bei uns) der kann ja echt gut drauf sein (WUNDER) . Selber war ich nartürlich auch etwas angeheitert, aber nicht zu sehr !!!!!!
Gerade ist mein Mann gefahren, 4 Tage alleine. Tagsüber gaht das ja noch aber Nachts, da hör ich jeden Pieps und bis ich dann erst mal eingeschlafen bin. Mir graut jetzt schon davor.

So Mädels Grüsse an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wölfchen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
bin wieder da!!
Ordner Treffenw ar total schön, super nette Frauen,
Für die Rückfahrt hab ich 3 Stunden gebraucht: Megastau mit Totalsperrung auf der A4 - jetzt bin ich einfach nur noch platt und leg mich auch gleich auf die Couch.

Nadine, soviel ich weiß, kann man in AC bi 14:30 auftauchen, dann bekommst du keine Probs. Ich musste in GV immer um 8:00 sein, war schon ätzend.
Ich hab dann meine alte Zyste, die ich ja tatsächlich mal hatte, wieder aufleben lassen und damit die Arzttermine erklärt. Tja, Blut muss ja bekanntlich nüchtern abgenommen werden, was kann ich dafür :wink: geht halt nur morgens.
Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, meist regelt sich das irgendwie.
Übrigens hab ich für die PU gesagt, die Zyste würde entfernt und ich würde den OP Termin kurzfristig bekommen :wink: . Und danach war ich eine Woche krankgeschrieben. Klinikum schreibt übrigens bis ss Test krank.

Wölfchen, Mittwoch klappt bei mir nicht.
Ich hab ganz spontan beschlossen in Urlaub zu fahren. Mein Mann muss noch 2 Wochen arbeiten und ich hänge dann den ganzen tag allein hier ab - da hab ich keine Lust zu.
Also bin ich ab Mittwoch Mittag weg, an die belg. Küste.
Ohje, werde allerdings Forums-Entzug haben.

Tanja, ich schick dir meie handy Nr. per pn, dann kannst du mir dein Ergebnis simsen, ok?

Morgen fang ich mal mit der Telefonliste an.

Elke, ich schick dir meine email morgen.

So, bin mal weg, schreib euch morgen mehr.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni Tja dann wünsch ich Dir nen schönen Urlaub! Erhol Dich gut, denn Du kannst es brauchen ! Meld Dich wenn Du wieder da bist, wir kriegen bestimmt ´nen anderen Termin.

Bis dann Wölfchen[/b]
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Es hat entlich in Farbe funktioniert, hab den Fehler gefunden! Irgentetwas war deaktiviert.

Wölfchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Berni---Freut mich, daß Dein Treffen schön war.
Wie lange bleibst Du denn in Urlaub? Fährst Du alleine?

Monika---Wünsche Dir für Deinen US morgen viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Allen anderen ganz liebe Grüße. :knuddel:
Ich hoffe, es geht Euch gut.

Gute Nacht und bis morgen.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Muß heute um 8.00 Uhr zu meinem FA.
Dann bekomme ich Blut abgenommen, die Überweisung für mich und meinen Mann und die ganzen Befunde und Unterlagen für GV.
Die Befunde von meinem Hausarzt, für die Schilddrüse, habe ich schon.

Jetzt geht es endlich weiter.

Bis später, liebe Grüße.
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“