Hi Hexe

, schade, hätte mich auch irgend wie aufgebaut wenn es bei dir geklappt hätte, aber wir haben bei IUI halt nur eine 5 - 15% Chance, also Kopf hoch wir schaffen es schon noch

jetzt können wir beide gemeinsam in die nächste Runde gehen (ich glaube ja bei mir ist auch nix) allerdings kanns mir ja wieder passieren das meine Mens wieder nicht von alleine kommt und ich dann wieder einen Monat verliere weil ich die Auslösertabl, nehmen muß.......also drück mir die Daumen das die Mens gefälligst auch pünktlich kommt wenn schon keine SS da ist
Hallo Michaela, willkommen im Club
Wenn du die Kriterien für eine ICSI erfüllst (bzw. dein Mann), würde ich gleich eine ICSI machen denn alles was du dieses Jahr noch hinbekommst wird noch von der KK bezahlt (wenn ihr beide Gesetzlich Versichert seid) ab 2004 zahlst du die Hälfte selber! Die Chancen bei IUI liegen bei 5-15%, also von 100 Frauen die IUI machen werden nur 5-15 Schwanger, bei einer ICSI bei 25% also 25 von 100!
Allerdings muß man auch immer daran denken das "nur" 70% der KIWU-Patienten wirklich Erfolg haben, bei 30% klappt es auch durch eine Künstliche Befruchtung nicht....und man weis nicht woran es liegt.....vielleicht auch einfach nur Pech
Sodele, dann geh ich mal wieder
Drück EUch
Ciao Bine (Xanni)