Juhuuuuuu, bin wieder daaahhhaaa
Hab euch vermisst und geniesse es wieder zuhause zu sein. Der urlaub war supertoll und ich könnte stundenlang darüber schreiben. Also, Rundreise durch Andalusien und dann Badeurlaub am Altantik mit den weltbesten Wellen.
Das War's mal in Kürze
Und ihr, ihr habt ja auch so einiges erlebt.
Katja, dir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag
Und das war und ist ja hier ein Auf und Ab in Sachen Gefühlsausbrüche. Und es ist ja so verständlich.
Katja, eure Papiere sind nun bestimmt schon da und wie du an den Überbringern siehst, es klappt ja immer wieder und so auch bei euch
Sunny, dass dein letzterVersuch nicht nicht geklappt hat tut mir. Das ist ja schon wieder so lange her und wie ich gelesen habe bist du wieder total optimistisch

Und es geht ja schon wieder weiter!
Wie läuft es eigentlich im neuen Job?
Gundi, ihr habt nen Camper! das ist ja wohl der OBERHAMMER

Ist das cool!!! Schick mir doch bitte mal ein ein Bild und Gratulation zu diesem Kauf

echt cool! Gut, dass es ein Fixer-Bus ist muss ja nicht jeder wissen

Und nun bist du schon wieder ein halbes Hibbelhuhn. Wahnsinn, immer wieder geht es irgendwie weiter und schwupps ist der nächste Versuch da. Und es klappt diesmal. Die neue Klinik ist ein gutes Omen.
In Granada hat mich eine Zigunerin auf der Straße angequatscht und ich Dödel hab mir gleich aus der Hand lesen lassen, ohne dass mir klar war was die Tante da eigentlich macht. Auf jeden Fall hat sie mir gesagt dass ich bald 2 Kinder haben werde. Für diese Aussage wollte sie meinem Mann dann 5€ abquatschen und der hat voll rumgefeilscht und ihr nur 2 gegeben. Das war eine so peinliche und ätzende Situation..............Na ja, hauptsache es stimmt
Lara, beim lesen hab ich auch kurz einen richtigen Schreck bekommen. zum Glück ist mit Beki allen i.O.
Und dass du immer noch auf Handwerker warten musst nervt glaub immer mehr......... Was ist denn nun eigentlich noch zu machen?
Krimmili, erst mal vielen Dank für das Bild. Super! Wo habt ihr denn das aufgenommen? Es, bzw. ER wird uns allen noch Glück bringen
Und bei dir ist es ja auch ein Auf und Ab z.Z.. Auch dir wird die neune Klinik Glück bringen! Und dass du im Job genervt und gelangweilt bist ist zwar blöd, aber ja eh nur noch eine Frage der Zeit. Ich habe mich auch einer Kollegin mitgeteilt und bin dadurch ziemlich erleichtert. Sie ist nun so ne Art ''Verbündete'' und das tut gut denn sie fiebert und fühlt immer mit!
Dein Hochzeitsbericht in anderen Ordner ist toll. Das mit der Kamera, hihihihi
Ach ja Hochzeit, E1, du bist mal wieder auf einer gewesen. Du bist grad auch nur im Stress, was? Freizeitstress zwar aber du kommst grad auch nicht zur Ruhe. Eine Woche noch und dann geht es auf die Insel
Wenn du mal Lust hast, dann treffen wir uns nach deinem Urlaub mal und machen eine Mordsfotosession. Ich war nämlich noch nie in Schottland und das interessiert mich unheimlich und ausserdem hab ich 10 Filme verknipst und brauche jetzt Opfer die sich das anschauen müssen
Mausi, hast du aus Leinfelden inzwischen den Bericht bekommen?
Hoffe dir geht es ansonsten gut und du siehst dem nächsten Versuch freudig entgegen, egal wann er ist.
Ich fahre morgen zu meiner Mami und melde mich deshalb erst gegen Ende der Woche wieder.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und dir liebe E1 einen Traumurlaub und ganz wenig Regen

(Obwohl, gehört ja dort irgendwie dazu). Vielleicht lesen wir uns vorher doch nochmal, falls aber nicht schon jetzt dieWünsche