Hallo Mädels,
Irgendwie spinnt mein PC. Ich kann die Berichte gar nicht absenden. Aber jetzt versuch ich es halt noch mal. Als erstet muß ich euch mitteilen, daß ich nun 3 Wochen Urlaub habe

. Da werde ich schön gemütlich das Helferfest vorbereiten, daß wir wohl im September oder so anstelle des Richtfests machen. Am Dienstag hab ich erst mal Geburtstag, und erwarte ca. 47 Leute. Das gibt auch noch was hin. Morgen wird es wohl mal wieder sehr stressig.
Krabbe, schade, da werd ich dich aber echt vermissen. Verstehen tu ich dich aber auch, wenn man so ein Streß hat ist es fast nicht möglich mitzuschreiben. Aber ich hoffe, wenn es bei dir was neues gitb, dann meldest du dich wieder.
Ulla, ich hoffe das ich in den 3 Wochen Urlaub auch mal die Zeit finde, und faul in die Sonne liegen kann. Momentan ist das Wetter bei uns gar nicht so toll. Es ist sehr heiß, geht aber voll der Wind, und es kommen lauter Gewitterwolken.
Bea, gibt es von deinem Paps schon was neues ? Warum mußt du momentan besonderst viel trinken? Süß, nun ist dein Himbi schon soooo groß. Wie geht es dir denn momentan? Ist ja immer noch sehr warm.
Sandra, in Paris war ich auch schon mal. Hat mir echt super dort gefallen. Wie lange bleibst du dort ?
Sille, 7 Eizellen, das hatte ich noch nie. Freu dich gefälligst. Hattest du den Transfer schon ? Sorry, bin grad gar nicht so ganz auf dem Laufenden

.
Klär mich doch mal auf.
War am Freitag übrigens beim Amtsarzt. Die wußte nicht mal was ne IVF und ne ICSI ist. Und das dafür überhaupt Kosten übernommen werden, hat sie auch nicht gewußt. Ich sei der erste Fall mit soetwas. Ist doch echt der Hammer, und die entscheidet nun ob die Beihilfe 50 % zahlt oder nicht.
Schönen Tag noch.
Irmi