GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

Bild
Zuletzt geändert von Conny + Stefan am 27 Jul 2003 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

Bild
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

stefan, schmeiß mal msn an...
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

o, offenbar bist du wieder in der Badewanne. Naja, dann plansch schön!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo, schöne neue Woche Euch allen.

Oh, Suppi, ich *dd* Yassi ganz feste die Daumen, daß das mit dem Job klappt. Und sie soll bald wieder hierher zurückkommen. Schließlich bin ich doch ab heute mal wieder ein richtiger Junkie.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

wollte mich auch mal kurz melden. luca schläft, also nutze ich die zeit. :D sollte zwar vielleicht lieber schlafen, aber irgendwie komme ich nicht so zur ruhe.

wollte euch wenigstens kurz von der geburt und unseren tagen mit luca berichten.

die geburt konnte, wie geplant und erhofft zuhause mit hebi stattfinden. gegen donnerstag nachmittag bekam ich wehen, die gegen abend sehr heftig wurden. mein mann und meine hebi waren mir während der geburt eine sehr grosse hilfe. ich habe sämtliche geburtsstellungen ausprobiert, ausser rückenlage, und geboren wurde luca dann in der hocke.

die geburt war sehr schmerzhaft und heftig, aber für mich der wunderbarste moment in meinem leben. es ist einfach ein unglaubliches gefühl plötzlich das kind langersehnter wünsche in seinen armen zu halten.

ich habe keinen dammriss, nur einen leichten scheidenriss. auch ansonsten war ich schnell wieder fit. und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als direkt mit krümel und papa zuhause das leben zu dritt zu starten. die hebi schaut täglich nach uns und ist eine grosse hilfe, vorallem was das stillen betrifft.

der alltag hat sich natürlich total verändert, vorallem die nächte. aber ich könnte luca jede sekunde nur betrachten und es ist einfach unglaublich, wie ich von gefühlen für ihn überfliesse.

so, das war es erst einmal fürs erste.
:D
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu suppi,

vielen dank für die aufnahme bei den mamakäfern!!! :knudde
l:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Lenchen: Wie schön Du das alles geschrieben hast, da kommen mir richtig die Tränen vor Freude.

Ja, jetzt ist alles anders und wird nie mehr so wie früher - aber das ist doch die schönste Veränderung.
Ruh Dich mal schön aus und genieße Deinen Kleinen. Alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuu Glueckskaeferchens :knuddel:

@lene schoen das es dir so gut geht und Luca natuerlich auch :knuddel: :wink: Fuer ein bild waeren wir trotzdem dankbar, ich bin mir sicher das du jemanden kennst der einen scanner hat, ausreden wollen wir garnicht hoeren :roll: :roll: :roll:

@hanni viel glueck fuer diese runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie sieht es mit deinem kreislauf aus?

@yassi ich hoffe das es dir bald besser geht, versuch dich in der pause etwas abzulenken und zu erholen dann geht es mit neuer kraft in die naechste runde und ganz viel glueck fuer den job!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@suppi ja ich war auch mal etwas laenger im chat aber als meli dann auch ran wollte hat sie einen chaos veranstaltet, und der endete damit das mein puter crashte und ich neu starten musste, und das dauert ja wegen dem error scannen, konnte mich ja nichtmal verabschieden von euch :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:

@finchen wie geht es dir? Schon am Urlaub vorbereiten? :wink: :knuddel:

@stefan ja das "curly" sieht super aus, da hast du ja bestimmt wieder viele kopiert :roll: :roll: :roll:
<--- mal auf stefan's server surfen muss :wink: :roll: :wink: :roll:

Drueckt mir die daumen das ich morgen frei bekomme, dann wollen wir in den sesamstrassen park fahren, http://www.sesameplace.com/sesame/pa/index.html oder doch lieber hier hin? http://www.vabeach.com/ ?

Na ist schon doof wenn man kaum einen freien Tag zusammen mit der familie verbringen kann und wenn man dann eine chance hat weiss man nicht wohin weil man ueberall hin will *gg*

Naja, ansonsten bekomme ich erst naechsten dienstag frei, muss mal meinen ganzen charm beim boss spielen lassen :roll: :P :roll: :P :roll: :P :lol:

:knuddel: :knuddel: an euch :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mein liebes Lenchen auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Eurem Sonnenschein Luca !!!!!! Natürlich auch an Lenchens Männe herzlichen Glückwunsch.
Dir lieben Luca wünsche ich ein wunderschönes Leben.

Unser Kurztripp an den Bodensee mit dem Besuch bei unseren Freunden zur Helferfete war super super super nur was mich natürlich wieder voll gestört hat war das immer diese Fragenden Blicke kamen dadurch das ich wirklich ganz schön zugelegt habe am Bauch. Wie konnte es natürlich anders sein dort trifft man auch nur schwangerre, nichts gegen schwangere nein nein um gottes willen, an jeder Ecke egal ob bei unseren Freunden auf der Feier oder bei dem Ausflug in Konstanz. Ich habe natürlich versucht drüber weg zu schauen aber das geht vieleicht ein zweimal aber nicht dauernd. Naja ich kann es halt nicht ändern das ich manchmal so drauf bin aber mein Schatzi merkt das immer und dann hat er mich in den Arm genommen und hat mir gesagt "Schatzi mach Dich nicht verrückt wir bekommen auch noch unser Kind und wenn nicht er würde mich trotzdem lieben egal ob mit oder ohne Kind" da hätte ich echt heulen können er ist immer so lieb und verständnissvoll obwohl er bestimmt auch darunter leidet auch wenn er es nicht immer so zeigt.
Nachher werde ich noch das Candel ligth Dinner für unseren 4ten Hochzeitstag bestellen mal schauen was er dann sagt wenn ich ihn dahin entführe. Eigentlich haben wir uns darauf geeinigt das wir uns zu den Hochzeitstagen nichts schenken werden aber dieses mal werde ich ihm das mal schenken. Ich meine er hat es sich mal so richtig verdient schön in super romantischer Stimmung einen schönen Abend zu zweit zu genießen und dann werden wir uns einen super edlen Wein gönnen. MMMM ist nur noch die Frage zu klären wie wir da hin und wieder zurück kommen denn das super Restaurant ist 50 km von uns weg und das mit Taxi mmm grübel grübel oder ich darf nicht so viel Vino trinken.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag und bis die Tage dann mal wieder.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“