AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Andy, ja, mach dir auf jeden fall diese Kopien, denn was du einmal hast, das hast du.
Ich verlang inzwischen die Berichte immer! Hab auch alles aus GV mir zuschicken lassen.

Tja, wie ich das aushalten soll bis zum 15.8., weiß ich auch nicht. Eigentlich hab auch auchgar nicht soviele Klamotten, aber dann muss ich halt mal Handwäsche machen, geht ja auch mal.

Oder ich geh einfach dick schoppen!!!

Ach, mal sehen, wenn ich keine Lust mehr hab,komm ich früher heim.
Aber mein mann kommt ja schon bald nach, der braucht auch mal Luftveränderung!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Berni---Shoppen gehen ist doch viel schöner als Handwäsche. :wink:

Fifi---Wie haben unsere Einladungen für die Hochzeit damals selber gedruckt. Wir haben uns in einem Schreibwarenladen ein schönes, leicht verziertes Papier ausgesucht und dann alles selber am Computer gemacht. Sind echt toll geworden. Gefeiert haben wir in der Nähe von Baesweiler, das ist ein super Restaurant da, ist aber für Euch bestimmt zu weit weg, oder?
Heiratet Ihr auch kirchlich?

LG
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Morgen Ihr Lieben,

Berni, schön, dass du mal wegfährst. Du wirst mir natürlich total fehlen, aber die Luftveränderung tut mal gut. Wer weiß, wann ihr das nächste Mal fahren könnt. Also, genieß es. Das Jucken ist immer noch da. Ist super ätzend. Mein Mann muß noch nichts nehmen. Ich war wohl schon ziemlich früh beim Arzt, so dass ich meinen Mann wohl noch nicht angesteckt habe. Jetzt ist erst mal Sexverbot angesagt, oder halt mit Gummi. :-? Aber im Moment steht mir da eh noch nicht der Sinn nach. Und mit Gummi????? Nein danke. Stell dir mal vor, ich geh als schwangere in die Apotheke und kaufe Gummis?? :D :o

Nadine, zu deiner Frage mit dem Arbeitgeber. Ich habe anfangs immer gesagt, ich bekomme eine Grundsanierung meiner Zähne, daher soviele Termine. Später habe ich´s dann meinem Chef gesagt. Er war auch eigentlich ganz cool. Ich mußte halt dann wohl alle Stunden nachholen oder Urlaub nehmen. Einen Krankenschein wollte er nicht akzeptieren. Dann ist zwar meist mein ganzer Jahresurlaub draufgegangen, aber das war mir egal. Hauptsache ist hatte auf der Arbeit freie Bahn.

Tanja, wie gehts dir? Im Prinzip können wir jetzt gemeinsam hibbeln. Ich freu mich zwar tierisch auf Donnerstag, hab aber auch megaschiß davor. (Fein-US). Ich hoffe sehr, dass es bei dir positiv ist und bei uns alles in Ordnung. *dd* *dd*

Andy, viel Glück morgen in GV. Du wirst sehen, du fühlst dich dort gut aufgehoben.

Elke, Menne zickig? Ja, das kenn ich auch. Meiner flippt im Moment auch schon mal schnell aus. Nachher sagt er dann immer, er wüßte auch nicht warum. Vielleicht ist das ja das Vater-Hormon :wink: . Aber mach dir nichts draus, Männer sind halt manchmal auch Zicken!!!!

Monika, wie gehts dir? Wie war der US? Alles klar?

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Liebe Andrea,

wir wollen auch kirchlich heiraten, aber erst im Oktober oder um Weihnachten rum. Wir haben uns noch nicht so richtig fuer einen Termin entschieden.
Ich glaube nicht dass Beasweiler zu weit weg waere. Vielleicht kannst Du mir mal den Namen und die Adresse des Restaurants schicken. ICh hoffe, wir sind nicht zu spaet wegen einem Termin. 19. Sept. ist ja schon bald. Keine 2 Monate mehr.

ICh habe da noch eine andere Farage, oder auch 2;): Dauert es lange bis man in GV oder im Klinikum einen Termin fuers Erstgespraech bekommt? Was wird danach gemacht (Untersuchungen, neues Spermiogramm, Bauchspiegelung oder Termin zur PU)? Werden bei jeder Patientin die Eileiter untersucht?

Danke & viele liebe Gruesse

Fifi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Liebe Andrea,

wir wollen auch kirchlich heiraten, aber erst im Oktober oder um Weihnachten rum. Wir haben uns noch nicht so richtig fuer einen Termin entschieden.
Ich glaube nicht dass Beasweiler zu weit weg waere. Vielleicht kannst Du mir mal den Namen und die Adresse des Restaurants schicken. ICh hoffe, wir sind nicht zu spaet wegen einem Termin. 19. Sept. ist ja schon bald. Keine 2 Monate mehr.

ICh habe da noch eine andere Farage, oder auch 2;): Dauert es lange bis man in GV oder im Klinikum einen Termin fuers Erstgespraech bekommt? Was wird danach gemacht (Untersuchungen, neues Spermiogramm, Bauchspiegelung oder Termin zur PU)? Werden bei jeder Patientin die Eileiter untersucht?

Danke & viele liebe Gruesse

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Fifi!

Dort haben wir gefeiert:

Parkrestaurant Werden
Baesweiler-Setterich
02401-51208

Die haben dort mehrere Räume in verschiedener Größe zur Verfügung. Das Essen und das Personal war echt super und so sehr teuer sind die auch nicht. Ruf einfach mal an, der 19. ist ja ein Freitag und nicht mehr in den Ferien. Wir haben da schon mehrere Feste gefeiert und feiern dort am 4.10. den 50. Geburtstag von meiner Schwiegermutter. Schade, daß Du etwas weiter weg wohnst, sonst könntest Du dir mal die Räumlichkeiten und das Essen auf unserem Video angucken.

Auf meinen ersten Termin in GV mußte ich ca. 3 Wochen warten. Was weiter passiert kann ich Dir noch nicht sagen, da der Termin ja erst morgen ist. Aber die anderen können Dir dazu bestimmt näheres sagen.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Elke, die Bilder sind angekommen. Danke.

Meine Güte, seh ich auf dem einen Bild schrecklich aus - das besteht ja nur aus Doppelkinn und Nase :lol: .
Wer kann das mal retuschieren??!! :help: :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 28 Jul 2003 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallo ihr Lieben!
Ihr ward ja alle schon super fleißig!!

Berni: Wohin fährst du an die belgische Küste? Wir fahren nämlich genau an dem Wochenende, wenn du zurückkommst, nach De Haan. Dort waren wir auch letztes Jahr und hatten super Wetter und haben uns klasse erholt! Lass dich von deinen Eltern mal so richtig verwöhnen und ist doch schön, wenn dein Menne nachkommt! Und: shoppen ist wirklich 100mal besser als Handwäsche :wink: Gönne dir etwas Gutes!!! Ist doch auch Schlussverkauf im Moment ...

Nane: Ist ja Mist, dass du immer noch Beschwerden hast. Ich stelle mir gerade vor, wenn du in die Apotheke gehst mit Bauch und nach Gummis fragst :D
Wie war deine Untersuchung?

Fifi: Also im Klinikum ist die Terminvergabe wohl sehr unterschiedlich, ich selber musste 2 Wochen warten, eine Bekannte 8 Wochen und eine andere Freundin ca. 3 Wochen. Für das Erstgespräch muss ich alle Unterlagen mitnehmen, wie z.B. Spermiogramm, Hormonstatus, Bauchspiegelung. Und morgen kann ich dir erzählen, wie es dann weitergeht.

Andy: Morgen ist unser großer Tag!!! :D Endlich geht es voran, darüber bin ich auch am meisten froh, diese Warterei nervt!! Ich denke auf jeden Fall an dich, wenn ich im Wartezimmer sitze, mal sehen, was wir morgen zu berichten haben!

Tanja: *dd* *dd* *dd* *dd*

Jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr, was die anderen alles noch geschrieben haben, deshalb an euch: :knuddel:

Heute abend gehe ich mit 2 Kolleginnen schön essen, machen wir immer kurz vor den Weihnachts- und Sommerferien. Wir gehen ins Besitos im Kapuzinerkaree in AC, dort ist es immer recht nett. Morgen nach dem Termin bei Prof. Neulen feiert eine andere Kollegin ihren Abschied in ihrem wunderschönen Garten, da kann ich mir wieder Anregungen für unseren holen :D Tja, und mittwoch abend (FERIEN!!) hat mich meine Klasse noch zum Grillen eingeladen in den Garten eines Schülers, da werde ich wohl auch noch mal vorbeischauen müssen. Ich werde also immer mal schnell hier reinhuschen, alles schnell lesen und kurz berichten. Ausführlich melde ich mich dann wieder ab Donnerstag!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine, Andy, für morgen toi toi toi *dd* *dd* *dd*

Nadine, da hast du ja bis Mittwoch noch volles Programm.
Viel Spaß dabei.
Meine Ferien haben heute mittag begonnen, denn ich werde nicht mehr gehen, habe wieder starke Unterleibsschmerzen und will mich lieber schonen - bin heute schon vom Chef früher nach Hause geschickt worden und hab dann erst mal eine Runde geschlafen.
Mittwoch hab ich nochmal große VU - mal sehen, was da schon wieder los ist.

Du wirst lachen, aber ich fahr tatsächlich auch nach De Haan.
Ich liebe diesen Ort, der ist sowas von schnuckelig.
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels, ich hab die Telefonliste fertig und sie euch als pn geschickt - habe ich jemanden vergessen? Dann bitte schreien.
Bitte kontrolliert mal eure Nummern, ob ich einen Zahlendreher oder so drin hab.
Nadine und Woelfchen, bitte schickt doch eure Telefonnr. als Ergänzung rum, dann sind wir vollständig!

So, ich guck jetzt VL - bis später.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“