hallo,
Macc nein keine Gymnastik, soll viel laufen. Das merke ich aber deutlich wenn ich mal ein paar Tage nicht dazu komme.
Schwimmen ist gut, fahrradfahren wäre auch gut.
Fahrradfahren finde ich ziemlich schei++e weil dann der Kompressionsstrumpf in der Kniekehle einschneidet.
wenn ich mit beiden Fratzen im Schwimmbad bin, bewege ich mich einfach viel im wasser, das ist auch gut. Schwimmen kann ich irgendwie vergessen.....
Ute sind wir letzten winter manchmal. Aber dann sind hier die strassen geräumt und zeterndes Kind will nicht absteigen. Im Wald kommt es darauf an ob noch Waldarbeiter unterwegs waren. Wenn der Schnee überhaupt nicht platt gefahren ist, kommt man nicht mehr durch.
Berg runter fahren wir nicht. Ist mir zu riskant und hoch muss ich ja auch wieder.
Pusti mit Haba kann man ja nichts falsch machen, wir haben auch einige da.
Didi dotter steht noch im Regal und bei den Erwachsenenspielen ist Mitternachtsparty toll. das hat Krümel auch sehr bald mitgespielt.
wir hatten ja früher immer spieleabend mit Freunden das hat sich leider total aufgelöst. da hat Krümel einiges "mitgespielt" und wenn er nur gewürfelt hat.
Liebe Grüsse