2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Biene,

auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dir liebe Alex
auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich :knuddel: euch.

Liebe Grüße an euch alle
Uschi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Uschi! *winkewinke*

Sonst noch jemand da????

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Dreamer, ich bin auch noch da und zerfließe gleich vor Neugier! :oops:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich drücke auch noch mit
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war zu Tisch und bin jetzt auch wieder da.
So langsam könnte ja die Erlösung kommen. Biene, wo steckst Du denn?
Geht es noch.......???????
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Josefine!

Schön, das du mich wenigstens nicht alleine warten lässt. Auf die anderen scheint ja kein Verlass mehr zu sein. ;-) Okay. Gebe es ja zu. Bin nicht ausgelastet und habe nicht zu arbeiten, aber fühle mich sooooo einasam ohne euer geplapper. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Oh wie schön. Dobbi ist auch da. Stimmt. Ist ja mittagszeit. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich essen könnte. Frühstück ist ja schon was her und nun kommt der Hunger so langsam wieder.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dreamer,
na, Du solltest die ruhige "Einsame" Zeit vielleicht doch mal genießen. Bald ist sie vorbei........................ dann hält Eure Dame Dich auf Trab..............
Gast

Beitrag von Gast »

Bin auch kurz da...verschwinde aber jetzt zum Salatessen und schau danach wieder rein......

Bussili an euch und noch mal für Biene *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Also bezüglich Hunger. Ich habe jetzt ernsthaft vor bis zum Urlaub etwas abzunehmen.
Durch die Behandlungen hat sich da doch so einiges angesammelt.
Bisher gab es eine Banane und eine Nektarine. Jetzt bitte nicht lachen: Zum kühlen steht im Kühlschrank ein Drink "Schoko" von Slim-Fast. Nimmt mir für die nächsten STunden den Hunger.
Dann gibt es nachher zuhause entweder nur noch Reis mit Gemüse oder Kartoffeln. Mal sehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“