Hallöchen,
puhhhhh, war das ein anstrengendes Wochenende....
Haben die Taufe nun hinter uns und war eigentlich ganz schön, außer, das Samuel-Jenson glühte und somit sich richtig bei der Taufe gefreut hat, wasser über den Kopf geschüttet zu bekommen

, hat überhaupt nicht geweint...außer, als Papa ihm dann das kühle Nass wieder abgewischt hatte ...
Und ich habe schon gleich zu beginn der Kirche angefangen zu heulen..Irgendwie viel soviel von mir ab. Die anstrengende Schwangerschaft und die unendliche Angst den kleinen Mann zu verlieren. Ich war irgendwie so dankbar, über alles und die ganze kirchliche Umgebung gab mir soviel Freude in mein Herz, das ich einfach nicht konnte und die Tränen flossen und flossen ...
Komischerweise, war Samuel-Jenson den ganzen Tag über total lieb und hat nicht geheult. Das einzige was war, er hat kaum was getrunken ( 20-30 ml) und man bekam überhaupt nichts rein. weder Tee noch Milch, so das ich dann am Sonntag zum Arzt gelaufen bin. Er meinte, es könnte eine Harnwegsentzündung sein( wegen dem Fieber) und ich sollte am Montag Urin zum KI-ARZT bringen. Leichter gesagt als getan, denn Samuel-Jenson hat es vorgezogen, nicht in den Plastikbeutel zu pieseln...
Doch seit gestern mittag trinkt er wieder und auch am Sonntag abend war das Fieber weg, so das ich an das typische "drei Tage Fieber" denke.
Und die Beutelaktion kann ich wohl vergsessen, denn der Urin darf nicht älter als 2 Stunden sein und er pieselt einfach da nicht rein, trotz anreize ( kalten Waschlappen , dreiviertel Stunde ohne Pampers usw.) Aber zu zeiten, wo der Arzt zu ist, pinkelt er genüßlich beim Windelwechsel...
Jetzt schlummert er so schön in seinem Kuschelnest, nachdem wir von Gang zum Tierarzt wieder da sind. Anny hat ein paar Spritzen bekommen, und Tabletten zum mitnehmen. Sie leidet unter heftigen Juckreiz und die Ohren sind schon total blutig gekratzt..Hat mich mal wieder knappe 50 Euro gekostet..
Also Hunde und Kinder kosten gleich viel , gibt es dafür auch Kindergeld
UND ICH HABE MICH GESTERN TIERISCH GEÄRGERT; DA IRGENDEINER AM SAMSTAG AN MEINEM RECHNER WAR UND DIE GANZEN TAUFBILDER IRGENDWIE GELÖSCHT HAT
Da haben wir nun so eine tolle neue Digicam und keine Fotos von der Taufe

..
Wollte Euch doch eins einstellen...so muß ich nun warten, bis meine SchwieMom die entwickelt hat.
Sorry, wenn ich im Moment nicht so oft hier bin, habe einfach mächtig viel Streß. Denn ser Umzug steht ja nun bald vor der Türe und ich muß noch so viellllll erledigen, und das mit Hund und zwei kinder. Na ja eigentlich drei, denn manchmal ist Volker schlimmer als beide Kinder zusammen
Morgen ist wieder Arzttermin für Aaron-Michael ( seeschule) angesagt, dann muß ich noch unbedingt die Lohnsteuerkarte ändern lassen. Haben das total verpennt

, Donnerstag noch zum Pfarrbüro Stammbuch abholen und Freitag ist schonmal vorabnahme bei uns, ach ja, Samstag noch das Kinderzimmer abholen und Sonntag ????
Leide vor lauter Streß schon an Verkalkung..
Habe jetzt auch nicht die Postings nachlesen können, nur die letzte Seite überflogen
@Broesel
super, das ihr schon mit Immu anfangen könnt..war doch nicht so ein langer Abschied aus dem Forum, was ...
Dafür
@Bea

für die FU... Himbi wird sich in seiner besten pose zeigen und brav in der Ecke sitzen.
verräts Du uns dann auch das Geschlecht von der Beere ??????
@Steffi
Bin nicht so ein ABBA Fan, doch kann mir vorstellen, das das Musical toll ist
@selma
im wohlverdienten Urlaub
@chrissi
hoffe alles okay bei Dir...
Bin jetzt auch wieder weg, sonst habe ich den ganzen Tag wieder nichts geschafft
Upps, ziemlich lang geworden mein Posting hoffe, das es beim versenden gut geht
Wünsche Euch eine schöne Woche, falls ich es nicht mehr schaffen sollte die Woche hier zu posten, doch ich denke, das ich es schaffen werde, sonst bekomme ich entzugserscheinungen
Liebe Grüße