Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Berni: Was heißt hier; ich komme da nicht mehr raus. Frechheit.
Alles nur, weil du mich danach gefragt hast. Ich bin doch ne ganz liebe. :wink:
Aber wenn du nur ne gefärbte Blondine bist, dann fällst du ja vielleicht doch in meine Kategorie. Das werde ich mir mal gaanz stark überlegen.

Liebe, liebe, nette, nette Tabea. :lol: :oops:

LG Janin
Werbeslider mit Buttons
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Finchen, super gemacht! Die Bilder sind klasse, mein Mann hat eben auch schon mitgeguckt ("sendet viele Grüsse"). Ich glaube, man sieht sich selber immer viel zu kritisch, Berni ich sehe nix negatives an Deinem Foto. Obwohl, ich gebe zu, dass ich auch viel lieber fotografiere, als das ich selber das Motiv bin.

Berni, da haben wir gestern mit Dir ja wirklich Glück gehabt, schade das es Dir heute nicht so gut geht (oder ging???). Du gehst übermorgen in Urlaub, bis zum 15.08. Wir fahren vom 16.08.-26.08. und haben danach auch noch 1 1/2 Wochen, juchuh! Vielleicht hören wir dann ja noch mal kurz etwas voneinander! herzlichen Glückwunsch übrigens zum 4.Monat! Habe ja gestern schon zu Dir gesagt, das es doch irre ist, wie die Zeit vergeht!

Janin, habe ich das richtig verstanden? Du machst dann die Tabelle , sozusagen als "Strafarbeit", ist ja hart *grins*

Cara, warum gehst Du nicht mehr an Compi, wenn Dein Mann vom Training kommt, mag er das nicht so gerne???

Tabea, wenn ich die Bilder so sehe, muss ich gleich wieder an Baghira und Sir Khan denken.... an die weichen Pfötchen...

Urmeli, für morgen toi,toi,toi, (die smilies gehen nicht *schnüff*)

Auch die, die gestern leider nicht dabei waren, sehen total nett aus, aber das haben wir ja gestern auch schon gemeinschaftlich festgestellt! Vielleicht schaffen wir ja irgendwann nochmal ein Treffen, wo alle kommen können!

bis denne
Lg Sternchen

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallihallo und huhu,

jaaaaaaa, noch 3x schlafen Juhuuuuuuuuuuuuu, muss mich gleich unbedingt mal hinsetzen und unsere Fragebögen für Bad Münder ausfüllen, wollte ich schon längst machen. Mein Mann muss mir bei seinem Bogen etwas helfen, aber es kommt gleich Fussball... :-? egal ;)

Eure Bilder sind soooooooooooooooooooooooooooooooo schön, ich werde Finchen auch noch ein Foto von unserer kirchlichen Hochzeit schicken, dass Problem ist nur, ich komme mit dem Scanner nicht klar und mein Mann guckt Fussball *HILFE* also denke ich mal das es heute nichts mehr wird.

Cara: Dein Brautkleid ist ein TRAUM ich schmelze gerade dahin, so ein Kleid habe ich gesucht und nicht gefunden. Habt ihr nach ´99 geheiratet?

Urmeli: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Beide Daumen und Zehen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!

So muss jetzt erstmal eine Kleinigkeit essen, bis später vielleicht ;-)
6.ICSI:

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Sternchen: Nein, nein. Diese Strafarbeit kann ich leider nicht annehmen. Habe leider keine Ahnung wie es funktioniert. Das tut mir ja wirklich sooo furchtbar leid. :wink:
Außerdem finde ich ja, daß du so super nett aussiehst. Das würdest du mit doch nicht antuen. Muß ich mir für dich etwa auch ein anderes Bild ausdenken. :lol:

Ne, ne. Ich hör jetzt mal auf. Sonst kriege ich noch von euch "Forumbetretverbot"
Das wäre wirklich eine Strafe.

LG Janin
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,
superduperspitzenklasse die Bilder. Und so schnell. Vielen Dank. Bin ja mal auf dein Überraschungsupdate gespannt.Es heißt den selben, der gleiche könnte auch ein Klon sein. sag mal, was bedeutet das mit dem TÜV???????? Mit der Tabelle - schwierig, weil ich ja im Herbst Examen mache.

Janin,
ich bin manchmal auch streng, gehört einfach zum Job. Und zu Schülern, die meine Haarfarbe in direkte Verbindung mit meiner Tätigkeit bringen, bin ich extreeeeeeem unfreundlich. Setzen, sechs!!!!!!!! :lol:

Berni,
alt bin ich ja sowieso (ü30) und spießig auch. Find' ich gut, dass DU Dir die Freiheit nimmst, die Ferien früher einzuläuten. Läuft ja sowieso nix mehr außer Eis essen. Ich bin so froh, dass es Dir gestern magenmäßig die ganze Zeit gut gegangen ist, da konntest Du das Treffen viel mehr genießen. Was DU über die Klinik berichtest klingt gut. Wann machst Du da konkret irgendwas fest?

Bulette,
mit den Misteln muss ich noch was nachgucken, schreib ich später genauer.

Sternchen,
ich kann dir gerne die Adresse dieser Hilfsstation geben, wo wir sie herhaben :lol: .

MissMerlin,
mein Arbeitszimmer sieht auch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Da werd' ich in den Ferien mal 'drangehen.

Bigi,
lösung für Deine Flugangst gefunden?

Urmeli,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Tabea
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo,
mann,seid Ihr alle hübsch!!!!!Bin überwältigt!
Aber ähm...wer ist denn bloss wer????Also Finchen und mich habe ich erkannt,und die anderen??????

Nein TABEA,mein Flugproblem habe ich immer noch......

:knuddel:

Bigi
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Bigi,

mußt mal auf die ein Bild einzeln klicken, dann steht es unter dem Bild ;)
6.ICSI:

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu

man was feine Bilder, finchen hast Dir super viel Mühe gegeben.
Meine Katzis waren eben schon ganz neidisch da fremde Maunzer zu sehen.
Ihr seit echt alles super klasse.....das Treffen war bestimmt super toll, sowas solltet Ihr nochmal machen und dann kommen ALLE!!!!!! Mit Sicherheit...gibt es dann auch wieder Prosecco????????

@finchen
morgen um 8.15 ist die Stunde der Wahrehit...bibber..bibber.....

@ALL

danke für Eure lieben Daumen
bin heute vollkommen überdreht und fertig...
habe immer mal diesen Gedankenblitz wie die Ärztin sagt, jawohl sie haben es geschafft...ich glaube ich beginne zu Fantasieren......
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mich leider erst morgen abend melden...
Obwohl ich am Überlegen bin ob ich nicht mal fragen soll wenn es schief gegangen ist ob sie mich mal ein zwei Tage krankschreiben können....ob der Gedanke wohl unverschämt ist????

Urmeli ist ganz fertig..............................................

drücke Euch alle

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey urmeli... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
mach morgen so wie du dich fühlst. vielleicht brauchst du ja auch 2 tage krank um zu feiern !! :D :D :D

bitte könnte jmd. die pn an sun weiterleiten ? habe ich vergessen. ich habe den text nicht mehr & mag jetzt nicht alles noch mal neu tippen. :(
bitte. danke. 8)

so jetzt noch eine hochzeits-einladung für eine freundin machen.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@finchen

mußte ich doch Deinen Satz zweimal lesen bis ich ihn auch richtig verstanden habe

oh man ihr bringt mich zum weinen hier......
ihr seid soooo lieb

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“